Berlin gestern Abend war doch das beste Argument pro AfD. So traurig es auch ist.
Beiträge von Leverkusen
-
-
Viel Spaß im Stau, wenn das so auf Kante genäht ist…
Dazu wird es schwierig werden, an jedem Hub etc. die Zugmaschine abzukoppeln, irgendwo zu laden, wieder anzukoppeln usw, da der Fahrer oftmals zum Be- und entladen des lkw benötigt wird
-
-
Gestern noch eine Meldung gehört, das die Linken in Berlin, sollten die an die Regierung im Berliner-Senat kommen, alle Kurzstreckenflügen ( was in unter 6h per Zug erreichbar ist ) vom Berliner Flughafen untersagen wollen. Die Wirtschaft läuft schon Amok. wäre der nächste Killer für deutsche Unternehmen.
Da fragt man sich, was wird die größere Gefahr - eine "rot-rot-grüne" oder eine "schwarz-blaue" Regierung in Berlin ( wobei letztere eh unwahrscheinlich, Buzzwort "Brandmauer" )
Ist egal, wen man wählt, das sind nur noch Vollpfosten in der Politik.Gut, dass der BER in Brandenburg liegt

Und wohin die Wohlstandsfeindlichkeit führt, sieht man in kommunistischen Ländern, die allesamt gescheitert sind oder auch in NYC, dessen Bürgermeister grade die Finanziers seiner Umverteilungspolitik vergrault, wie es vorher schon Kalifornien "erfolgreich" vorgemacht hat.
-
An den bundesweit nur 9 Audi charging Hub Stationen kann jedermann vom 06.07 bis 31.08.26 für 39ct/kWh ad-hoc laden.
https://www.audi.de/de/elektro…erwegs/audi-charging-hub/
Laut Kleingedrucktem nicht mit Amex Karte und nach 45 Minuten fallen 10ct/min Aufschlag an.
wen will man damit locken? Vor allen Dingen stören die 45 Minuten massiv
-
Ist schon spannend, dass die öffentliche Hand nahezu nicht mehr als Bauträger auftritt und lieber den Bau und die Vermietung den privaten Investoren und Kleinvermietern überläßt. Wäre doch vermeintlich ein leichtes, kommunale oder Landesbaugesellschaften zu gründen. Ein Schelm, wer böses denkt, bei den ganzen regulatorischen Anforderungen.
-
Sinnvoll wäre vermutlich eher, dass man die Netze zu vorgeschriebenen, für alle Seiten fairen Konditionen öffnen müßte. Telekom wie Wettbewerber gleichermaßen.
-
gts: Das ist korrekt.
Man darf auch nicht übersehen, dass der Verfassungsschutz den jeweiligen Ländern bzw dem Innenministerium des Bundes unterstellt ist und keineswegs unabhängige Einrichtungen/Behörden darstellen. Leider wird "der Verfassungsschutz" derzeit auch zunehmend versucht gegen den politischen Gegner einzusetzen. Das finde ich persönlich schändlich und lässt mich an der Neutralität mehr als zweifeln.
-
So unterscheiden sich die Ansichten, ich vermag aus den aufgeführten Zitaten noch keinen ausreichenden Verdacht für ein generelles Parteiverbot erkennen.
Auch diverse Gerichte haben ja mittlerweile den ausreichenden Verdacht verneint und damit die weisungsgebundenen Behörde aka Verfassungsschutz gerügt, vernünftige Beweise und nicht nur eine einfache Zitatsammlung vorzulegen. Bis heute ist das nach meinem Kenntnisstand nicht erfolgt.
-
Alles anzeigen
bei dem gescheiterten NPD Verbot war ja die Begründung der Richter nur das die NPD zu bedeutungslos gewesen sei....
Inhaltlich sahen ja die Richter das Verbot als gegeben.
Das die Afd bedeutungslos ist kann man wohl grad eher nicht sagen. Folgedessen seh ichs anders.

Wenn Du Dir hier ( oben auch bereits gepostet) den Link nochma durchliesst hat der Verfassungsschutz doch wohl schon einiges in der Hand.
https://fragdenstaat.de/artike…itt-verfassungsfeindlich/
Nur:
Finde ich halt schade für die Öffentlichkeit, so bleibt alles eben unkonkret.
Verständlich ist es natürlich.
Unter dem Link finde ich keine Beweise oder Zitate, die ausreichen ein Verbotsverfahren zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.