Die Filialbanken sind selber schuld, wenn immer mehr Kunden zu den Direktbanken abwandern, insbesonders zu denen, die kostenfreien Zugang zu allen (!) Geldautomaten bieten.
Beiträge von Leverkusen
-
-
Naja in Berlin gibt es ja drei Ampeln: neben Inzidenz auch Krankenhausauslastung und R-Wert. Da die Schwellenwerte frei erfunden sind und man sowieso nicht mal richtig messen kann, ist das auch alles sinnlos...
Aber die Inzidenz steigt ja bereits wieder, von 7,6 auf 7,8! Rette sich wer kann...
Ist doch prima, mindestens 2 Drittel der Ampeln sind zumindest mit Vorsicht zu genießen: Inzidenz anhand ungewichteter PCR-Tests und von den Kliniken nach bestem finanziellen Interesse gemeldeter Auslastung der Intensivbetten. Und der R-Wert ergibt sich eben so aus den Tests...
-
Geht doch:
Kein Lockdown, keine Masken: So läuft Floridas Sonderweg
Einfach dorthin auswandern....Das Wetter ist dort sowieso auch besser.
Florida, oder wie die Amis sagen "Gottes Wartezimmer"...

-
Welche die Kinder dann zur Sparkasse Leverkusen bringen und Verwahrentgelte auf deren Inhalt zahlen

Nene, ganz sicher nicht.
-
Macht das einer von euch (Geld von Bank zurück verlangen)?
Warum nicht? Ich bin ja nicht Mutter Theresa...
Die Erstattung bekommen lieber meine Kinder in die Spardose.
-
-
Ein Termin fürs Freibad ist auch der Hohn.
Kam die Tage schon im TV, da ging es um ein Bad in oder um Wolfsburg. Für knapp 18€ kann man sich 1 Stunde buchen. Gehts noch?
und dazu noch ohne Liegewiese, denn die sind weiter gesperrt, bis zur Inzidenz von ? (bis wohin eigentlich? Dazu konnte ich nichts finden). Wobei bei dem aktuellen Wetter...
-
Gerne aber weniger Bezahlung und Zeiterfassung. Dass im Garten sitzen und Co eben nicht geduldet werden. Bin gespannt, wer dann alles freiwillig ins Büro fährt.
Entscheidend ist, was am Ende rauskommt. Ob in 6, 8 oder 10 Arbeitszeit. Davon ab, haben unterschiedliche AN, die das gleiche tun, durchaus unterschiedliche Arbeitsgeschwindigkeiten.
-
Das ist ein auch für mich wesentlicher Punkt: Die aktuell (noch) hohe Geldautomatendichte ist für mich ein wichtiger Grund, bei der Sparkasse zu bleiben - auch wenn das etwas mehr Monatsgebühren zur Folge hat.
Grad das ist doch ein Punkt für die Direktbanken, die einen nahezu alle (!) Geldautomaten Deutschlands kostenfrei nutzen lassen und nicht nur auf das Automatennetz einer Bankengruppe zugreifen.
-