Das hab ich mir auch bei dem iPhone angewöhnt. Alle zwei Wochen ca mache ich am iPhone einen Force Restart.
*EDIT
Auch bei der Watch gibt es den Force Restart. Einfach die Digital Crown und den Button für 10 sek gleichzeitig gedrückt halten bis im Display der Apfel erscheint ![]()
Beiträge von Darkside
-
-
Guter Tip [USER="30420"]derAL[/USER]
Ich gehe bevor ich die Folie oder das Panzerglas auf das Display lege noch mal mit Tesafilm über das Display um auch noch die letzten Staubpartikel damit aufzunehmen. -
Glückwunsch!
1. Wurde gerade hier: https://www.telefon-treff.de/forum/h...3%9Ft-ein-akku besprochen.
2. Es gibt auch Schutzfolien für die Rückseite.
3. Die Folien haben meistens eine Anleitung dabei. Wenn man sich akribisch daran hält dann funktioniert das auch. Auf jedenfall auf eine saubere und Staubfreie Umgebung achten. Ich mache sowas immer auf einem feuchten Microfasertuch.
-
Hab das ganze jetzt mal getestet. Es kommt automatisch ne Abfrage ob man die Nummer ändern oder die alte beibehalten will.
-
Muss ich zwangsläufig in den Einstellungen von Whats-App (Nummer ändern) die neue Nummer verifizieren und dann nach der
Portierung nochmal auf die alte Nummer ändern ?Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ist doch aber recht easy. Ich versteh da dein Problem nicht.
Schade dass WhatsApp bei mehreren Nummern parallel so problematisch zu händeln ist. Telegram ist da deutlich einfacher. Ich nutze Telegram immer öfter. Es werden von meinem Adressbuch jeden Tag mehr Leute die Telegram nutzen. Ich hoffe dass bis 2019, dann wenn Whats App Werbung einblendet, die meisten zu Telegram portiert haben.
-
Mein vor drei Monaten neu eingebauter Akku steht aktuell auf 98%. War allerdings kein originaler Akku.
Ich lade auch einmal am Tag meistens so zwischen 10% und 20%. iPhone 7 mit iOS 11.4.1 -
[USER="197829"]miherbie[/USER]: Nunja, das wäre auch noch so ein Ding, wenn man Apple Pay bei Kaufland nutzen könnte.
Bezahle seit Wochen nur noch mit der AW beim Kaufland.
Jepp, hier in Heidelberg unterstützen alle drei Kaufland ApplePay mit Boon. -
Hosensack ist bei uns die Hosentasche
Diese ist bei fast jeder Hose inbegriffen.Welchen Dollarclip benutzt Du denn?
-
Und wo/wie transportierst Du Deine Münzen?
Im Hosensack und daheim kommen sie dann in die Urlaubskasse. Da kommt ein gutes Sümmchen über das Jahr zusammen. -
Genau wegen solcher "Probleme" habe ich mir nen iClip zugelegt. Da sind die wichtigsten Karten drin und ein paar Scheine. Man(n) weiß ja nie wann man es brauchen kann. Beste Lösung zusätzlich zu Apple Pay.
https://shop.i-clip.com