Aber schnell sein. Es ist aktuell nur die eine in 42mm verfügbar.
https://www.nike.com/de/t/appl…laufuhr-JY394m/AP0219-610
Beiträge von Darkside
-
-
Wer von Euch hat denn schon mal das iPhone gewechselt und musste Boon. mit umziehen?
Muss ich da wieder die komplette Prozedur durchmachen oder wird die App samt Daten mit dem Backup eingespielt? -
Mit dem Diamantschwarzen hast Du Dir allerdings auch keinen großen Gefallen getan was die Rutschfestigkeit betrifft.
Die Einhandbedienung find ich grad noch so ok. Mit dem X, das nun wirklich nicht viel größer ist, hatte ich auch meine Probleme.
Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Es muss nicht immer das neuste und größte sein.
Meine Freundin hat auch das SE. Ein wirklicher Handschmeichler. Leider komme ich damit gar nicht mehr zurecht. Das schreiben fällt mir auf dem kleinen Display extrem schwer. Aber Du hast Recht, in der Hosentasche fällt es kaum auf.
Viel Spaß mit dem SE. -
Vielen Dank Al.
Darauf würde es bei mir wohl auch raus laufen. Evtl. noch HomeKit steuern aber das mach ich jetzt schon nicht über Siri.
Und nur für Musik bin ich mit dem Libratone super zufrieden.Apple macht mit seinen Produkten schon süchtig. Irgendwann muss man aber realistisch bleiben.
Nicht alles was glänzt ist Gold -
Jaja, das Apple Ökosystem.
Darin bin ich auch (freiwillig) gefangen. Ist einfach das beste funktionierende.Der größte Vorteil meiner Libratone ist der eingebaute Akku. Das Teil ist zwar recht groß aber ich nutze es ja ausschließlich Zuhause.
Apple Musik hab ich 6 Monate getestet. Spotify hat mich dann aber überzeugt. Zumal Apple Musik meine MusikLibary zerschossen hat. Der Airport Extreme hab ich zu danken dass mein Mac alle paar Minuten ein Backup macht und ich damit alles wieder reparieren konnte. Apple Musik meinte dass meine DJ Mixes nicht Apple kompatibel seien und hat sie einfach mal gelöscht...
Für die Audioausgabe meines Fernsehers hab ich mir vor kurzem erst ne Soundbar zugelegt. Mit extra Subwoofer denke ich dass der Eimer an diesen Klang bei weitem nicht ran kommt.
Momentan bin ich mir echt nicht sicher ob so ein Eimer für mich das passende wäre. Aber Versuch macht klug.
Urteile nie ohne vorher getestet zu haben.Vielen Dank für deine Hilfe.
-
[USER="197829"]miherbie[/USER]
Gerne.Kurze Frage an die Homepod Besitzer.
Was genau macht ihr aktuell mit dem Teil?
Ich meine das ernsthaft.
Was kann der, mal abgesehen von Siri, was mein Libratone Zipp nicht kann?
Fürs Licht einschalten nutze ich die Watch. Als Zentrale dient der aTV3.
Musik höre ich via Airplay auf dem Zipp.
Der Klang kann nicht deutlich besser sein als beim Zipp. Schließlich ist die Bauform die gleiche.
Und falls Siri doch soooo gut ist auf dem Pod, was macht sie besser als auf dem iPhone, der Watch oder dem aTV? -
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
Sorry für den rüden Ton, alles gut
Von mir gibts da kein „Sorry“...
Hast Du dir mal sein Edit angeschaut?
Der hat sie doch nicht mehr alle!
Erst schei... schreiben und uns dann vorwerfen dass wir nicht mitdenken...
Gehts noch? -
Jetzt willst Du uns aber alle verars..., oder???
Grad noch schnell aus dem „HomePod“ ein „HomePod2“ gemacht...
Sei wenigstens so ehrlich und fair und schreib ein Edit dazu... -
Jugendamt? Die würden Dich zum Teufel jagen
Nicht wegen dem iPhone... Ich bin 49
-
Mir ist mein iPhone mal abgesegelt. Die Rückseite hat dabei sehr gelitten. Seitdem behandel ich mein iPhone nicht mehr wie ein rohes Ei sondern einfach wie einen normalen Gebrauchsgegenstand.
Macht das ganze sehr einfach. Zudem hab ich mir ein Unikat geschaffen
https://drive.google.com/file/d/12qj...ew?usp=sharing