-
Seinen eigenen Video-Stream aus Cupertino wird Apple auf dieser Seite zur Verfügung stellen: www.apple.com/apple-events/september-2018/ . Vormals konnte man auf das Video nur mit dem Safari zugreifen, mittlerweile unterstützt Apple bei seiner Video-Übertragung Windows10 und Edge wie auch Chrome und Firefox. Je aktueller die Programm-Version desto besser, denn der Browser soll MSE, H.264 und AAC unterstützen. Auf dem Mac ist macOS 10.12 Sierra notwendig, auf iPad und iPhone – mindestens iOS 10. Auf den aktuellen Apple TVs hat der Hersteller ebenfalls seine Event-App aktualisiert, diese blendet nun das kommende Event ein.
Quelle: https://www.macwelt.de/a/wann-…-apple-event-2018,3439516
-
Real benötigt man noch:
-Ausweis
-Führerschein
-Monatskarten (ÖPNV,...)
-Schlüssel
-Ohrhörer zum Telefonieren
Alles anzeigen
Für den Ausweis besteht keine Mitführpflicht. Ich hab ihn bei Stocard eingepflegt.
Führerschein bleibt im Auto. Ansonsten ist der auch bei Stocard mit drin.
Monatskarten ebenso Stocard, im Wallet oder in der jeweiligen App.
Was also im Endeffekt bleibt ist der Schlüsselbund, der dank Schließanlage recht dezimiert ist und die Kopfhörer.
Dank der Watch habe ich das iPhone immer weniger dabei. Man muss nicht immer eMails abrufen oder Whats App checken.
Das wichtigste kommt eh per iMessage (Familie) oder Anruf.
Jetzt aber wieder zurück zu Applepay. Für die Watch gibt es ja nen eigenen Thread.
-
Und das unförmige und teure China-Gadget an Deinem Handgelenk ist „nichts“? Und weniger umständlich mitzunehmen als eine Kreditkarte?
Viel weniger umständlich als eine Karte. Die Uhr ist immer am Mann und fällt schon gar nicht mehr auf.
An dem hängt meine Uhr. Armband ist Armband 
-
Mich wundert ehrlich gesagt, dass Apple angeblich keinen Nachfolger des Trauerrand-Gadgets SE auf den Markt bringt. Also Abmessungen wie beim SE, aber fast randlos, und damit hochinteressant für Leute, welche keine so große Hardware haben möchten, und trotzdem auf dem Display etwas erkennen möchten.
Und hinsichtlich screen to body ration geht auch beim x noch was, wie es z.B. das Essential Phone zeigt.
Wir werden sehen, was am 12.09. passiert :).
Das ist mir auch völlig unverständlich. Ich denke ein neues SE würde sich sehr gut verkaufen. Ich hab grad wieder zurück gewechselt zu dem kleinen Handschmeichler.
Warten wir mal ab 
-
Laut dem Artikel aber anscheinend aber mit 4,7" und nicht 4"... Und nicht Randlos.
-
Doch, hätte es!
Wie kommst Du darauf?
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe.
-
Uuuuhhhh, tolle Antwort.
Ich hoffe es klappt evtl mit vier Katzenbabys. Ich nehm schwarze dafür. Da steigt die Chance...
-
Schon richtig. Aber unnötig falls es im Backup mit drin wäre 
Und genau DAS war meine Frage...
Wie es funktioniert weiß ich auch!
-
Auch nicht wenn das Backup in iTunes verschlüsselt ist?
-
In iCloud sind allerdings nicht die Bilder, Lieder und Klingeltöne gesichert. Ganz zu schweigen von den ganzen Daten die in den Apps gespeichert sind.
Passwörter und Websitedaten werden auch nur im verschlüsselten Backup in iTunes gespeichert.
Wenn dein 5s jetzt gut läuft dann spricht eigentlich nichts gegen ein Backup in iTunes welches Du in dein SE einspielst.