Nach dem einspielen des Backup kam die Abfrage für beide Appstore Credentials. In Boon waren, nach dem die App installiert war, meine Daten schon vorhanden. Ich musste in Boon auch keine Pin eingeben. Das ging wirklich sehr einfach und schnell.
Beiträge von Darkside
-
-
Hier hat auch alles geklappt.
Ich hab ein geschütztes Backup eingespielt. Darin war Boon sogar enthalten. Ich musste lediglich nochmal die Region umstellen um Boon zu Wallet hinzuzufügen.
Das zum Thema Boon wäre nicht im Backup enthalten, [USER="51685"]harlekyn[/USER]
Und gestern war weder Vollmond noch hatte ich Blut von Katzenbabys zur Hand 
Boon FR hat bei mir auch keine Aktion angekündigt.
-
Gibts eine möglich eine Wartezeit nicht in Sekunden sondern in Stunden einzugeben?
Sekunden wäre ja nicht das Problem wenn man sie direkt eingeben könnte. Ich habe mit dem Befehl "warten" aber nur über + oder - die Möglichkeit die Sekunden durchzuklicken. Bei 8 Stunden nervt das etwas... -
Ich nutze ein SE und würde gerne ein paar Homekit Befehle erstellen.
Leider finde ich nix mit Home in der Galerie oder beim erstellen eines neuen Kurzbefehls über +
Hat Apple etwa Home beim SE außen vor gelassen? Das wäre ja echt übel...EDIT
Über die Suche habe ich Home gefunden. Allerdings finde ich keinen Befehl um den ATV einzuschalten.
Hat eventuell jemand eine Idee wo/wie ich den Befehl finde?Ich möchte dass wenn ich Zuhause bin und die Scene TV in Home einschalte mein Apple TV angeht.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hey Leute,
wer hat denn schon mit den Kurzbefehlen experimentiert?
Für was benutzt ihr die?
Gebt mal bitte ein paar Beispiele wie und für was ihr die Befehle eingerichtet habt. -
Aber andererseits, konnte ich heute etwas erleben, was die Hoffnung auf ein Erscheinen eines neuen „SE“ doch wieder etwas aufleuchten lassen hat.
Klär uns mal bitte auf! -
War die richtige Entscheidung mir das SE zu kaufen

Ich hab auch noch mal zugeschlagen und ein neues noch eingepacktes SE mit 128gb über FB-Marketplace für 250€ bekommen.
Und ich bin sooo froh über diese Entscheidung. -
Also Leute wo kann ich mir die Keynote auf dem Mac LIVE und wo später ab 21,22 Uhr auf dem Mac anschauen? Danke.
Eine Seite vorher stehts...Seinen eigenen Video-Stream aus Cupertino wird Apple auf dieser Seite zur Verfügung stellen: www.apple.com/apple-events/september-2018/ . Vormals konnte man auf das Video nur mit dem Safari zugreifen, mittlerweile unterstützt Apple bei seiner Video-Übertragung Windows10 und Edge wie auch Chrome und Firefox. Je aktueller die Programm-Version desto besser, denn der Browser soll MSE, H.264 und AAC unterstützen. Auf dem Mac ist macOS 10.12 Sierra notwendig, auf iPad und iPhone – mindestens iOS 10. Auf den aktuellen Apple TVs hat der Hersteller ebenfalls seine Event-App aktualisiert, diese blendet nun das kommende Event ein.
Quelle: https://www.macwelt.de/a/wann-…-apple-event-2018,3439516
-
Alderle, was geht denn hier ab...
Das ist ja schon peinlich wie manche sich verhalten und andere angreifen.
Kann man so etwas nicht via PN klären?
Erwachsene Menschen (davon gehe ich jetzt mal aus) verhalten sich nicht so.
Der Umgang Miteinander in diesem Forum wird wirklich immer schlimmer.Just my 2 Cents.
-
Die Keynote gabs auch mal in der Podcast App. Ich weiß aber nicht ob das aktuell noch so ist.