Seit 11.3 obsolet.
Soll aber noch Leute geben die ihr System vor 11.3 nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 11.3 obsolet.
Soll aber noch Leute geben die ihr System vor 11.3 nutzen.
Für alle Boon Nutzer, hier mal ein Link zum schnellen updaten der App ohne Regionswechsel und dem ganzen PiPaPo.
Gibts bei WidgetCal auch eine Listenansicht?
*EDIT
Hab mir den WidgetCal mal geladen. Da ich die Listenansicht bevorzuge und der Agenda+ da bisschen mehr anzeigt werde ich bei Agenda+ bleiben.
und ich hätte gerne meine Kalendereinträge auf dem Sperrbildschirm. Da kann ich Apple nicht verstehen ....... Kopfschütteln
Dafür gibts doch die App Agenda. Die ist wirklich klasse. Zeigt alle Ereignisse an die man sehen will.
Swipen muss man allerdings immer noch...
Agenda: Widget+ von Jeeeyul Lee
https://urldefense.proofpoint.…dJFdCuxsq-XBr_fWS-s9fo&e=
Sorry, aber das alles findet man hier im Forum schon zu hauf. Google weiß darüber auch bescheid ![]()
Du änderst nur deine ID in dem Du eine alternative Emailadresse eingibst. Dein Käufe bleiben erhalten.
Du musst Dich auch auf deinen Geräten nicht abmelden. Das geschieht mit dem ändern der Emailadresse automatisch.
Auf deinen Geräten muss Du dich dann nur neu anmelden.
In den Einstellungen kannst Du eine sekundäre Emailadresse einrichten. Hast Du das gemacht kannst Du die eben als sekundär eingerichtete Adresse in primär ändern. Die alte Adresse wird dann sekundär und somit löschbar.
Oder mal die Desktop Seite anfordern.
Lange auf den Refresh Button in der Adresszeile drücken und dann auf "Desktop-Site anfordern" klicken.
nicht Dein Ernst? .................l
Ich habe manchmal den Eindruck Klaus, dass
Du die Beiträge gar nicht liest, sondern einfach
nur drauf los antwortest
Dein Eindruck bestätigt meinen Eindruck...
Ich frage mich gerade was das alles mit dem Threadtitel zu tun hat???
Bitte wieder Btt.