Die beiden Phones kannst ja über iCloud synchron halten. Das klappt wirklich sehr gut.
Bei Whatsapp wird es tatsächlich etwas schwieriger.
Ich habe auch zwei iPhones. Für Whatsapp nehme ich einfach meine zweite Nummer in Gruppen mit rein. Somit habe ich die Gruppen schon mal synchron. Wenn ich mit einzelnen Kontakten schreibe habe ich, zumindest bei den wichtigen, eine Gruppe eröffnet in der meine beiden Nummern und die des jeweiligen Kontaktes mit drin sind. Erstmal bissl Aufwändiger aber dann recht einfach. Das halt ich aber wirklich nur mit wichtigen Sachen so.
Beiträge von Darkside
-
-
Und warum bricht er seine eigenen Regel?
Was sind das denn für Regeln?Einfach mal den Link von miherbie anklicken und lesen
:cool: -
Alles nur Vermutungen.
Diesmal scheint es Apple tatsächlich geschafft zu haben dass nix durch das Hintertürchen veröffentlicht wird... -
-
Der Unterschied ist auch das die Front die beim 7er weiss und beim 8er schwarz ist
Die weisse Front hab ich jetzt eh beim iPhone 6S, aber jetzt in nachhinein wuensche ich mir fast die schwarze Front zurueck, weil man da das Display nicht mehr sieht wenn es aus ist. Das macht dann so einen perfekten Unibody-Eindruck.
Die Front ist ja offensichtlich. Die Rückseite sieht auf manchen Bilder bei beiden iPhones identisch aus. Ist es aber nicht. Genau das wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken. -
Das einzigste was mir am roten 7 besser gefällt als beim roten 8 ist die Rückseite.
Beim 7 ist diese komplett in dem schimmernden Eloxal rot. Beim 8 ist leider nur der Rahmen Eloxal Rot. Unter dem Glas ist ein Standard Rot -
Apple macht das nicht an Marketinggeschichten fest. Haben sie definitiv nicht nötig...
Brauchen tut es womöglich wirklich keiner.
WOLLEN ist hier das Zauberwort
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Gibt es denn eine gute Alternative ?
Schon mal alle Seiten hier durchgelesen?
Es werden ja einige empfohlen.
Ich bin nach wie vor mit dem kleinen Pad von Spigen super zufrieden.
Kommt halt immer drauf an was Du willst.LG