Beiträge von Darkside

Hallo Community,

ich würde gerne mein weißes X, 64gb gegen ein X in Spacegrey, 64gb tauschen.
    100€ wäre mir das ganze wert. Wenn jemand ein 256gb in Spacegrey anbietet auch dementsprechend mehr.
    Mein iPhone ist selbstverständlich mit Rechnung und allem originalem Zubehör. Dieses ist auch komplett unbenutzt.
    Das Gerät ist in Neuwertigem Zustand. Es wurde vorne und hinten immer mit einer Folie benutzt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

LG Peter 😃

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    In dem unten genannten Link wurde die Glasrückseite des iPhone X so geändert, das man in das iPhone schauen kann. Dann gibt es bei ifixit.org dazu das passende Wallpaper wo man den Eindruck hat, man würde in das iPhone schauen.

Das Wallpaper sieht echt stark aus.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=m7lJrUtlm64

Das Wallpaper find ich auch klasse. Die Rückseite ist ist hässlich.
    Aus dem Wallpaper hab ich mir bei deindesign.de eine Folie anfertigen lassen.
    Das ganze sieht dann so aus:

Du kannst es unter iCloud.com in den Einstellungen -> Geräte entfernen. Manchmal bleiben die Geräte da drin stehen. Warum auch immer.
    Ich habe aktuell ein iPad Mini verkauft. Vor dem verkauf habe ich es auch aus der iPhone suche gelöscht und dann wieder hergestellt. In meinen iClous Einstellungen ist das Gerät aber nach wie vor drin. Einfach dort löschen und gut ist.

Mist... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Meine Lösung wird Dir wohl nicht weiterhelfen. Hab beim zweiten mal Lesen erst gesehen dass es jetzt mit einer Fremden ID verknüpft ist. Das hatte ich auch noch nie gelesen.

Vielleicht kannst Du ja denjenigen mit der unbekannten AppleID anschreiben und ihn bitten dein Gerät aus seiner iCloud zu löschen! Die ID ist ja eine Emailadresse.

LG Peter 😃

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ja Fliesen sollte es heißen, ich habe es editiert. An dieser Autokorrektur könnte auch mal was verbessert werden.

Die Autokorrektur hat also Fliesen in Fluesen geändert?
    Oder irgendwas anderes in Fluesen?
    Ich bezweifle sehr dass in der Autokorrektur Fluesen vorkommt...
    Aber schuld ist immer jemand/was anderer/anderes ;)

Umso mehr freut es mich dass das zerbrechlichste iPhone doch nicht so zerbrechlich ist.
    Glück gehabt.

LG

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Nach langen hin und her habe ich mir das Teil auch bestellt. Viele reklamieren, dass das Gerät runterrutscht, aber ich habe es vor mit dem 8plus und eine passenden Spigen Hülle zu nutzen.
    Schnell-Laden lehne ich ab, weil es meiner Meinung nach den Akku auf Dauer schaden könnte.

Gute Entscheidung. Wirst sie nicht bereuen!
    Ich hab Nachts beim laden eh immer nicht Stören an. Da kann dann nichts vibrieren dass das iPhone zum rutschen bringt.
    In ner Hülle kann eh nichts mehr rutschen.
    LG Peter 😃

Ich hab mir bei Amazon das kleine Spigen Qi Pad geholt.

https://www.amazon.de/dp/B01K3…_em_r_mt_dp_Fr4aAbEDAE4A5

Wirklich sehr klein und dünn.
    Als Netzteil nutze ich mein originales iPad 12 Watt Netzteil. Das Spigen Pad unterstützt zwar kein Schnellladen aber da ich das Netzteil noch hatte wollte ich kein Geld für was neues ausgeben. Schnellladen benötige ich nicht. Wenn ich ins Bett gehe habe ich meistens noch zwischen 10-30%. Bis morgens ist das 8er dann wieder geladen.
    In den letzten Tagen bin ich immer nach so ca 3-3,5h aufgewacht. Die Neugierde hat mich auf das iPhone Blicken lassen und jedes mal war das iPhone schon zu 100% geladen.
    Warm war das iPhone auch nicht.
    Die kleine LED blinkt beim Laden blau. Das blinken ist nicht sehr hell, hat mich beim einschlafen trotzdem gestört. Ich hab nen kleinen Streifen schwarzes Isolierband drüber geklebt. Fällt fasst net auf und die LED schimmert nur noch ganz leicht durch. Somit passt also alles.
    Ich bin super Zufrieden.

LG Peter

Ich hab mir bei Amazon das kleine Spigen Qi Pad geholt.

https://www.amazon.de/dp/B01K3…_em_r_mt_dp_1LLaAb8Z72G3M

Wirklich sehr klein und dünn.
    Als Netzteil nutze ich mein originales iPad 12 Watt Netzteil. Das Spigen Pad unterstützt zwar kein Schnellladen aber da ich das Netzteil noch hatte wollte ich kein Geld für was neues ausgeben. Schnellladen benötige ich nicht. Wenn ich ins Bett gehe habe ich meistens noch zwischen 10-30%. Bis morgens ist das 8er dann wieder geladen.
    In den letzten Tagen bin ich immer nach so ca 3-3,5h aufgewacht. Die Neugierde hat mich auf das iPhone Blicken lassen und jedes mal war das iPhone schon zu 100% geladen.
    Warm war das iPhone auch nicht.
    Die kleine LED blinkt beim Laden blau. Das blinken ist nicht sehr hell, hat mich beim einschlafen trotzdem gestört. Ich hab nen kleinen Streifen schwarzes Isolierband drüber geklebt. Fällt fasst net auf und die LED schimmert nur noch ganz leicht durch. Somit passt also alles.
    Ich bin super Zufrieden.

LG Peter