Beiträge von Darkside

Hauptverbraucher war bei mir Facebook und WhatsApp.
    Allerdings nicht schlimmer als sonst.
    Ich hab das iPhone jetzt via iTunes neu aufgelegt und das vorher erstellte Backup wieder eingespielt.
    Jetzt funktioniert wieder alles 👍
    Ein Glück 😃

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Mein iPhone wird nun nach kurzer Nutzung extrem heiß, und das nicht in der Sonne ;)

Gleiches Problem bei mir. Zudem war der Akku bei üblicher Benutzung heute schon nach 5 Stunden leer. Normalerweise gehe ich Abends mit ca 20-30% ins Bett.
    Ich hoffe das gibt sich wieder. Werd das Teil mal neu auflegen. Ist übrigens ein iP7.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hä? Ich habe mein iPhone auch immer auf stumm. Also Schalter runter und es vibriert nur noch. Beim Wecker ist der Ton immer zu hören.

Gleiches bei mir.
    Handy ist über den Schalter immer auf lautlos aber der Weckerton ist immer noch zu hören.
    Alles andere wäre ja auch sinnlos...

Ich hatte die Vivosmart. Hab dann gewechselt zu der Vivosmart HR. Vom Formfaktor her finde ich die normale besser. Einzigster Vorteil der HR ist der Herzfrequenzmesser den ich Anfang eingeschaltet hatte aber mittlerweile immer öfters einfach aus lasse.
    Bin aktuell am überlegen wieder zurück zur normalen Version zu gehen. Die Funktionen reichen mir dicke. Die Notifications vom 6s zur Vivosmart passen auch. Alles in allem das bessere Smartband für meine Zwecke.

Hab mir das Glaz jetzt auch mal gegönnt. Bin gespannt wie es sich auf längere Zeit verhält. Zwei, drei kleinere Kratzer im Display hat es schon mal abgedeckt.
    Bis jetzt bin jedenfalls begeistert.

Nach einem Jahr das 6er und nem halben Jahr das 6s bin ich rüber zum SE... Mich hat einfach die kleinere Größe gereizt.
    Für genau 3 Tage. Dann ging es wieder zurück.
    Ich hab mich zu sehr an die Größe vom 6er gewöhnt.
    Größtes Problem war das Schreiben. Ich hab mich wirklich bei jedem Wort vertippt. Sicherlich hätte es etwas mehr Eingewöhnung gebraucht aber da war leider noch mehr.
    Das Display ist nicht so kräftig/leuchtstark wie das vom 6s und das 3D Touch hab ich schon sehr häufig genutzt. Auch die FaceTime Cam ist wirklich unterirdisch...
    Was den Empfang betrifft würde ich das 6s und das SE auf gleiches Level setzen. Bin allerdings vorwiegend in Empfangsstarken Regionen unterwegs.
    Einzigster Vorteil für mich war die Größe in der Hosentasche und der bessere Akku. Wobei der mich auch nicht wirklich Interessiert hat. Hab im Auto CarPlay und da wird eh ständig geladen.
    Klar hab ich das alles vorher gewuss aber wie so oft, Versuch macht klug ;)
    Fazit für mich:
    Das 6s ist das perfekte Gerät :top:

Ich will vom 6s auch wieder zurück zum 5er.
    Jetzt erst mal heißt es abwarten bis März. Ich denke dass das 5s nach erscheinen des 5se(?) noch ein bisschen im Preis fallen wird. Sollte das 5se(?) so rund werden wie das 6er dann ist es definitiv gekauft.
    Ich finde genau diese Rundungen extrem Handschmeichelnd.