IOS 10.3.2 ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Mein iPhone wird nun nach kurzer Nutzung extrem heiß, und das nicht in der Sonne ;)


    Gleiches Problem bei mir. Zudem war der Akku bei üblicher Benutzung heute schon nach 5 Stunden leer. Normalerweise gehe ich Abends mit ca 20-30% ins Bett.
    Ich hoffe das gibt sich wieder. Werd das Teil mal neu auflegen. Ist übrigens ein iP7.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Mein iPhone wird nun nach kurzer Nutzung extrem heiß, und das nicht in der Sonne ;)


    Das war bei mir direkt nach Abschluss des Updates am 16.05. auch etwas zu warm, habe es dann sofort wieder ausgeschaltet und einen Moment gewartet.
    Danach wieder gestartet.
    Da der Akku eh nur ca. halbvoll war, erstmal auf Stromsparmodus geblieben, was auch beim Abkühlen half.
    Seitdem wurde es nicht mehr zu warm, auch nicht ohne Stromsparmodus.
    Und die Akkulaufzeit ist auch unverändert gut.


    Wenn das iPhone nach einem SW-Update heißläuft, liegt das fast immer an einer App, die mit der neuen iOS-Version nicht gut läuft.
    Die findet man über Einstellungen/Batterie heraus, denn die verbraucht dann auch auffällig viel Energie, steht deshalb ganz oben auf der Liste der Verbraucher.


    Bevor jemand sein iPhone komplett neu aufsetzt:
    Zuerst die amoklaufende App beenden oder auch deinstallieren und wenn das iPhone sich abgekühlt hat (man könnte es auch mal 5 Min. abschalten!), die App wieder aus dem App-Store laden.
    Das geht alles schneller und genügt, wenn man die richtige App als Verursacher ausgemacht hat.

    Ciao
    IT-Hase

  • Neustart gemacht?
    Was steht in den Einstellungen als Hauptverbraucher?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    Seit dem update geht mein akku vom iphone 6 ruckzuck leer


    Kann ich nicht bestätigen. Du scheinst eine App drauf zu haben, die zu viele Prozesse fordert. Updaten oder deinstallieren.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hauptverbraucher war bei mir Facebook und WhatsApp.
    Allerdings nicht schlimmer als sonst.
    Ich hab das iPhone jetzt via iTunes neu aufgelegt und das vorher erstellte Backup wieder eingespielt.
    Jetzt funktioniert wieder alles 👍
    Ein Glück 😃

    LG Darkside

  • Hallo,


    habe gestern das Update installiert. Hat an sich auch alles geklappt, nur bekomme ich seitdem ständig SMS von der iMessage-Aktivierungsnummer +447786205094.


    In der Nachricht sind eher kryptische Infos mit denen ich nichts anfangen kann.


    iMessage läuft bei mir aber ganz normal, woran liegt das und wie kann ich das unterbinden?


    Habe keine Lust das ich jetzt evtl ständig. Aktivierungskosten zahlen muss.


    Falls es wichtig ist, mein Vertrag ist bei der Telekom und ich habe ein iPhone 6.


    LG
    tabo

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!