Mach doch mal Manuelle Netzsuche und gehe alle einzelne Mobilfunk Netze mit Anmelden durch
Karte wird von allen 3 Netzen abgewiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach doch mal Manuelle Netzsuche und gehe alle einzelne Mobilfunk Netze mit Anmelden durch
Karte wird von allen 3 Netzen abgewiesen.
Betreibt die Karte jemand aktuell in TR?
Nach ein paar Aussetzern vor einem Monat bucht sich die Karte nun seit ca einem Monat nicht mehr ins TR Netz ein. Guthaben usw ist drauf, Karte ist auch aktiv.
Sind Probleme bekannt, oder was könnte das sein?
Hab es auch bekommen bei Genion S aus 2007 5 GB Sind aktiviert.
Widersprechen, oder nicht?
Ich habe am Freitag eine Email zu meinem Genion S Vertrag erhalten. Es sollen die AGB angepasst werden.
Hat noch jemand sowas bekommen?
Sollte man widersprechen, oder besser nicht?
Ich stand bis ca 2007 im Telefonbuch und habe dann im Rahmen der Umstellung der Festnetznummer auf Genion und Abschaffung des Festnetzanschlusses auch den Telefonbucheintrag löschen lassen. Ich kann es jetzt zwar nicht genau erläutern, aber es war schon damals nicht mehr zeitgemäß, zumal auch die Adresse drinstand.
Es ist sowieso schon ein Unding, dass in D nahezu jeder die Adressdaten bei "berechtigtem Interesse" vom Meldeamt bekommen kann.
Früher waren diese Daten nicht so schützenswert wie heute, wo man unendliche Möglichkeiten der Belästigung hat.
Wer mich auf Festnetz anrufen will und soll wird schon im Vorfeld meine Rufnummer bekommen haben.
Übrigens habe ich auch noch nie meine Mobilnummer nach 2 jährigem Vertragswechsel behalten. Wer mich 2 Jahre nicht angerufen hat, der braucht auch nicht die neue Nummer.
Kommen wir zum eigentlichen Thema, ich bekam so um diese Zeit rum unendlich viele Werbeanrufe, mindestens täglich.
Was geholfen hat: 1. Rufnummer aus Telefonbuch löschen, 2. Eintragen der Rufnummer in die Robinsonliste und eine andere an die ich mich nicht mehr erinnere.
Seither ist fast Totenstille
Robinsonliste gibts wohl noch immer.
Meine Karte hatte schon von Anfang an dieses Datum.
Ich habe noch eine (auch V2). Ich finde leider aktuell die PIN nicht, sonst hätte ich auch bei dieser nach geschaut.
Und Problem gelöst?
Steht die Gültigkeit auch irgendwo Online, oder kann die nur per Tastenkombi abgefragt werden?
Hallo, gibts aktuell noch Kombirabatt mit dem Genion S*?
So wie ich das verstehe gibt es wohl entweder 24x10€ Kombirabatt oder 12x10€ NEukundenrabatt, die bei den meisten Angeboten der Händler eingerechnet sind.
Wie sehen denn aktuell gute Angebote mit Kombirabatt für DSL M aus?
Hi,
bekommt man da auch noch den Kombirabatt drauf, wenn man einen berechtigten Mobilfunkvertrag hat, oder wie sieht das aus?