Meistens 24 Stunden ca.
🤢. Man lernt halt nie aus 😄. Also wenn‘s zügig gehen muss — nicht VF
Danke Dir. Sry für OT
Dann hoffe ich mal, dass das Zeitlich noch hinhaut mit der Dreiecksportierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meistens 24 Stunden ca.
🤢. Man lernt halt nie aus 😄. Also wenn‘s zügig gehen muss — nicht VF
Danke Dir. Sry für OT
Dann hoffe ich mal, dass das Zeitlich noch hinhaut mit der Dreiecksportierung.
Bei Vodafone dauert es immer etwas länger.
Weiß du ungefähr wie lange? Habe bis jetzt immer noch nichts gehört 🤔
Bei mir war die ID um 17:30. Dann heißt es wohl warten.
So — Ende OT 😉
Habe heute den 13.6.25 als Portierungstermin bekommen
Wie viele Stunden hat es gedauert bis du den Termin genannt bekommen hast?
Habe das heute nämlich bei CallYa angestoßen. Einen Termin habe ich bis jetzt aber nicht bekommen.
Wahrscheinlich hat die Telekom gerade viele Portierungsanfragen ☺️
Ich dachte bei Telekom Prepaid wird der Vertrag automatisch beendet, wenn man die Nummer umzieht?
Habe ich schon einmal so erlebt bei der Telekom. Da wurde mit Portierung auch die Kündigung gesetzt. Da konnte auch telekom hilft nichts machen.
Bei meiner letzten Karte habe ich nach Portierung wieder eine Ersatznummer bekommen.
Bei mir kam meine CB Karte per Brief. Die Summe für die Karte musste ich dann überweisen.
So war es hier auch.
Ich würde heute noch ein Starterkit eines anderen Anbieters holen, die Nummer bei der Telekom freigeben, neue SIM mit Portierung aktivieren.
Sollte max. 10 Tage dauern bis zur Portierung, die Nummer freigeben lassen und wieder zurück zur Telekom.
So sollte es es innerhalb der Frist klappen.
So ist der Plan.
Ich bin nicht mal zwei Wochen mit For Friends dabei…das kann definitiv nicht die Lösung sein.
Jap ist bei mir dieselbe Situation. Ich werde die Nummer auch wegportieren und den M Tarif neu buchen 🤷🏼♂️
Wenn ich online eine Prepaid SIM mit Rufnummernmitnahme bestelle, muss ich dann immer die 9,95 beim Postboten bezahlen? Kann ich die nicht vorher via PayPal oder Lastschrift bezahlen, sodass die Sim Karte einfach als Brief in den Briefkasten eingeworfen wird? Telekom hilft
Bei mir war eine klassische Rechnung dabei.
Ist das normal oder wie kann ich die Anbietererkennung aktivieren?
Hey TT-User71
Auf dem iPhone wird in dem Fall keine Anbieterkennung angezeigt. Da kannst du auch nichts aktivieren.
VG
An dem Preis wird‘s meiner Meinung nach nicht liegen.
Zahle auch 6,99€ und habe 5GB gebucht bekommen.