Ist wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant,es gibt aber bei den Freizeichen Tönen für Neukunden 3 Monate den Dienst kostenlos plus 30 kostenlose Töne.
Finde ich auch nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist wahrscheinlich für die meisten hier uninteressant,es gibt aber bei den Freizeichen Tönen für Neukunden 3 Monate den Dienst kostenlos plus 30 kostenlose Töne.
Finde ich auch nicht schlecht.
Man kann per Nachnahme, Paypal und Kreditkarte zahlen...
Man kann per Nachnahme, Paypal und Kreditkarte zahlen...
Aber nicht bei Portierung.
Ah so okay 😉 das wusste ich nicht.
Ich habe die Karte jetzt gerade Online bestellt als eSim Variante kommt der Code per Post weiß das vielleicht jemand von euch?
Bei mir kam meine CB Karte per Brief. Die Summe für die Karte musste ich dann überweisen.
So war es hier auch.
Ich würde heute noch ein Starterkit eines anderen Anbieters holen, die Nummer bei der Telekom freigeben, neue SIM mit Portierung aktivieren.
Sollte max. 10 Tage dauern bis zur Portierung, die Nummer freigeben lassen und wieder zurück zur Telekom.
So sollte es es innerhalb der Frist klappen.
So ist der Plan.
War ganz erstaunt wie schnell die Aktivierung und Registrierung der Karte im Telekom Shop ging.
Hat nur eine Minute gedauert.
Hat früher sehr viel länger gedauert.
War ganz erstaunt wie schnell die Aktivierung und Registrierung der Karte im Telekom Shop ging.
Geht aber nur ohne Portierung so schnell, oder?
Oder hast du mit Portierung eine Übergangsnummer, um die Karte gleich nutzen zu können?
Was nimmt die Telekom denn nach den 3 kostenfreien Monaten für sowas?
Geht aber nur ohne Portierung so schnell, oder?
Oder hast du mit Portierung eine Übergangsnummer, um die Karte gleich nutzen zu können?
Nein,ohne Portierung.
Bei Portierung ist Karte erst am Portierungstermin freigeschaltet.
sensemunne Kann man sich im Shop eine Nummer aussuchen?
Vorteil bei der Telekom ist das man die 30 GB dauerhaft behält.
Die 10 GB Extra bei Kaufland Mobil und Norma Connect sind ja nach einem Jahr wieder weg.
Es jagt doch dieses Jahr eine Aktion die andere, und alle ärgern sich, weil nach Buchung gleich noch eine bessere raus kam. In einem Jahr wird es einige mindestens so attraktive Tarife geben, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!