-
Habe gerade die Karte im Telekom Shop abgeholt,jetzt kann dann am 24.06.nichts mehr schiefgehen bei der Portierung.
Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.
D.h. man kann die Karte abholen sobald die Portierung feststeht und nicht erst am Portierungstag?
-
Von wem kam die Nachricht? Aldi oder T?
-
Bei mir auch nach 4 Tagen noch keine Rückmeldung und kein Portierungstermin.
Hast du schonmal beim Kundenservice nachgefragt?
Ich habe die Erfahrung jetzt bei der Zwischenportierung zu VF gemacht. Der Termin stand schon fest, den konnte mir die Hotline nennen. Aber eine Bestätigungsmail dazu, habe ich erst Tage später bekommen
-
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht 👍🏼
-
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Ach, kann man kein Opt In am Portierungstag setzen lassen?
-
Wisst ihr ob man bei der Telekom auch Guthaben von einer Karte auf die andere Buchen lassen kann, innerhalb des selben Kontos?
-
Nochmal, bei mir wurden die Karten im T-Punkt gleich mitgegeben.
Ach cool. Kann also sein dass man gar nicht zwei mal hin muss wie bei sensemunne ?
Vielleicht probiere ich es dann doch im Shop. Am Montag wird meine Nummer zu VF portiert und dann geht das ganze wieder zurück ☺️
-
Vielen Dank für den Tipp: Da ist noch nix bekannt 
War bei mir das letzte Mal auch so — und dann war die Post da.
-
Ich hatte bisher immer Wartezeiten von 9-11 Kalendertagen nach der Bestätigung.
-
Daher muss man erst zahlen wenn Portierung bestätigt ist und bekommt auch erst dann die Karte ausgehändigt.
Danke, dass du das gepostet hast. Wollte nächste Woche auch in den Shop gehen — aber dann mache ich es lieber online.
Man kann sich bei der Telekom übrigens auch selber werben und bekommt noch 10EUR zusätzliches Guthaben 😉
https://www.telekom-empfehlen.…Tarifdetails_2012&t=17324