Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Ach, kann man kein Opt In am Portierungstag setzen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Ach, kann man kein Opt In am Portierungstag setzen lassen?
Wisst ihr ob man bei der Telekom auch Guthaben von einer Karte auf die andere Buchen lassen kann, innerhalb des selben Kontos?
Nochmal, bei mir wurden die Karten im T-Punkt gleich mitgegeben.
Ach cool. Kann also sein dass man gar nicht zwei mal hin muss wie bei sensemunne ?
Vielleicht probiere ich es dann doch im Shop. Am Montag wird meine Nummer zu VF portiert und dann geht das ganze wieder zurück ☺️
Vielen Dank für den Tipp: Da ist noch nix bekannt
War bei mir das letzte Mal auch so — und dann war die Post da.
Ich hatte bisher immer Wartezeiten von 9-11 Kalendertagen nach der Bestätigung.
Daher muss man erst zahlen wenn Portierung bestätigt ist und bekommt auch erst dann die Karte ausgehändigt.
Danke, dass du das gepostet hast. Wollte nächste Woche auch in den Shop gehen — aber dann mache ich es lieber online.
Man kann sich bei der Telekom übrigens auch selber werben und bekommt noch 10EUR zusätzliches Guthaben 😉
Auf der Krokofarm wurde mehrfach darüber berichtet.
Tipp war — bei der Bestellung später Identifizieren zu wählen.
Dann hat man eine Bestätigungsmail bekommen und das ID Verfahren soll auch durchgelaufen sein.
Ich selber probiere es nächste Woche.
beim Kauf der Mobil M im Telekom-Shop
Ist wahrscheinlich problemlos gelaufen im Shop oder? Mobil M Karte gekauft und mit Portierungswunsch aktivieren lassen?
In nem anderen Forum habe ich gelesen dass die Mitarbeiter im Shop gesagt hätten, dass es die Aktion nur online gibt 🤨 Nach meinem Verständnis Unsinn.
Deshalb meine Frage.
16.6. ist aber ganz schön lange... 11 Tage?
Da ist der Feiertag auch mit drin