8 Tage, Montag bis Freitag. Keine Wochenenden, keine Feiertage.
8 ArbeitsTage (Mo - Fr) keine Tage, also mehr als anderthalb Wochen, nicht 1 Woche und 1 Tag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8 Tage, Montag bis Freitag. Keine Wochenenden, keine Feiertage.
8 ArbeitsTage (Mo - Fr) keine Tage, also mehr als anderthalb Wochen, nicht 1 Woche und 1 Tag! ![]()
Ich hatte bisher immer Wartezeiten von 9-11 Kalendertagen nach der Bestätigung.
8 ArbeitsTage (Mo - Fr) keine Tage,
Kommt aufs gleiche raus, ausser man will es falsch verstehen. Acht Tage Montag-Freitag, grenzt es genau, ein.
Die Diskussion kommt immer wieder um die Zeit, sie ist immer gleich. Der einzige Unterschied ist, wie schnell der anfragene Provider das ganze bearbeitet, und die Portierungsanfrage stellt, und der abgebende, wie er es beantwortet. Vodafone ist da mit der langsamste, die Telekom und 1und1 sehr fix.
Gibt es eigentlich eine Trackingnummer von DHL? Oder ist das ein Glücksspiel, wann der Bote an der Tür steht? Umstellung bei mir ist der kommende Dienstag...
Wird als Paket verschickt, bekommst ganz normal ne Sendungsnummer.
Morgen ist schon Donnerstag, ich will am kommenden Dienstag nicht offline sein ![]()
Du kannst hier den Lieferstatus prüfen: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus dort auf "Zur Auftragsverfolgung. Du brauchst deine Postleitzahl und die Auftragsnummer.
Vielen Dank für den Tipp: Da ist noch nix bekannt ![]()
Nochmal, bei mir wurden die Karten im T-Punkt gleich mitgegeben. Ich hatte von Norma Connect die Rufnummernfreigabe dabei.
Am Freitag im Shop um 12 Uhr und um 13 Uhr kam der Portierungstermin per SMS für den 16.6. für eine Penny mobil Karte. Also 6 Werktage Mo-Fr.
Bei Norma Connect kam am Samstag 9:37 Uhr per SMS der Portierungstermin für den 17.6. Also wird Sa auch gearbeitet. Bei dieser Karte 7 Arbeitstage. Ich bin damit zufrieden. Glückliche Ausnahme?
Vielen Dank für den Tipp: Da ist noch nix bekannt
War bei mir das letzte Mal auch so — und dann war die Post da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!