Sollte bei mir heute auch so sein.
Die Aktivierung ist laut Hotline fehlgeschlagen. Erlebe ich zum ersten Mal. Ich soll später zurückgerufen werden wenn die Fachabteilung da ist. Ich hoffe meine Nummer ist nicht gefährdet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte bei mir heute auch so sein.
Die Aktivierung ist laut Hotline fehlgeschlagen. Erlebe ich zum ersten Mal. Ich soll später zurückgerufen werden wenn die Fachabteilung da ist. Ich hoffe meine Nummer ist nicht gefährdet.
Nein, Opt-in geht erst einen Tag später.
Das ist so pauschal nicht korrekt.
Ich habe die Aussage ja auch gelesen. Habe mich aber entschieden es trotzdem zu versuchen. Am Mittag des Portierungstages habe ich das Opt-In per SMS setzen lassen.
Als die Bestätigung der Freigabe kam habe ich dann die Bestellung beim neuen Anbieter in Auftrag gegeben.
Es lief alles reibungslos.
Opt-In am Portierungstag war in meinem Fall definitiv möglich.
Und alle Shops haben ein Telefon
Da sind auch die Telefonnummern angegeben.
Habe in meinem Einzugsgebiet auch die Shops vorher angerufen.
Bestellt am Montag.
RNM Bestätigung kam Mittwoch und die Karte war Freitag da.
VG ✌🏼
Wie lange hat es denn bei euch ungefähr gedauert bis der Portierungstermin kam? Habe die Portierung gestern früh angestoßen und gegen 9 Uhr morgens kam die SMS, dass man mit dem anderen Anbieter in Kontakt sei. Seitdem nichts mehr gehört. Ähnliche Erfahrungen?
Bei mir hat‘s 2 Tage gedauert. Am 16. beantragt, am 18. kam die Bestätigung zum 26. wird portiert.
Abgesehen davon lief die Bestellung aber super - mir wurde die Empfehlung bereits bestätigt 👍 ✅
Freut mich 👍🏼
Kann das bestehende Prepaid Konto in Ihrem Login bleiben, und sie gilt bei Neubestellung des Prepaid M als Neukunde, samt 30 GB
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen — Jede neu aktivierte Prepaid Karte bekommt eine eigene neue Kundenkontonummer unter dem selben Log In. Deshalb gilst du auch als Neukunde obwohl du schon eine Karte laufen hast.
möchte ich Sie gerne mit meinem bestehenden Telekom Konto werben
Auch hier habe ich mich selber mit bekannter Emailadresse geworben.
Kurz nach Bestellung der Prepaidkarte habe ich die Meldung bekommen, dass die Werbung erfolgreich war.
My 2 Cents
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Hey, bei mir hat es am selben Tag geklappt mit dem neuen Opt-In ![]()
Frage warum gibt der Shop die Karte nicht sofort mit? Bzw. warum geht ihr überhaupt in einen Shop und bestellt nicht Online mit Portierung?
Mich würde es jetzt in den Shop ziehen, weil ich meine Karte zum Portierungsdatum zu Hause haben möchte. Offensichtlich dauert der Versand der SIM Karten länger als sonst.
Vielleicht geht es aber auch zügiger wenn man jetzt bestellt und die klassische SIM verschickt wird. 🤷🏼♂️