Bestellt am Montag.
Bestellbestätigung kam bei mir ein paar Minuten später.
RNM Bestätigung kam Mittwoch und die Karte war Freitag da.
VG ✌🏼
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt am Montag.
RNM Bestätigung kam Mittwoch und die Karte war Freitag da.
VG ✌🏼
Wie lange hat es denn bei euch ungefähr gedauert bis der Portierungstermin kam? Habe die Portierung gestern früh angestoßen und gegen 9 Uhr morgens kam die SMS, dass man mit dem anderen Anbieter in Kontakt sei. Seitdem nichts mehr gehört. Ähnliche Erfahrungen?
Bei mir hat‘s 2 Tage gedauert. Am 16. beantragt, am 18. kam die Bestätigung zum 26. wird portiert.
Abgesehen davon lief die Bestellung aber super - mir wurde die Empfehlung bereits bestätigt 👍 ✅
Freut mich 👍🏼
Kann das bestehende Prepaid Konto in Ihrem Login bleiben, und sie gilt bei Neubestellung des Prepaid M als Neukunde, samt 30 GB
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen — Jede neu aktivierte Prepaid Karte bekommt eine eigene neue Kundenkontonummer unter dem selben Log In. Deshalb gilst du auch als Neukunde obwohl du schon eine Karte laufen hast.
möchte ich Sie gerne mit meinem bestehenden Telekom Konto werben
Auch hier habe ich mich selber mit bekannter Emailadresse geworben.
Kurz nach Bestellung der Prepaidkarte habe ich die Meldung bekommen, dass die Werbung erfolgreich war.
My 2 Cents
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Hey, bei mir hat es am selben Tag geklappt mit dem neuen Opt-In ![]()
Frage warum gibt der Shop die Karte nicht sofort mit? Bzw. warum geht ihr überhaupt in einen Shop und bestellt nicht Online mit Portierung?
Mich würde es jetzt in den Shop ziehen, weil ich meine Karte zum Portierungsdatum zu Hause haben möchte. Offensichtlich dauert der Versand der SIM Karten länger als sonst.
Vielleicht geht es aber auch zügiger wenn man jetzt bestellt und die klassische SIM verschickt wird. 🤷🏼♂️
Habe gerade die Karte im Telekom Shop abgeholt,jetzt kann dann am 24.06.nichts mehr schiefgehen bei der Portierung.
Ärgerlich nur das man zweimal hin musste.
D.h. man kann die Karte abholen sobald die Portierung feststeht und nicht erst am Portierungstag?
Von wem kam die Nachricht? Aldi oder T?
Bei mir auch nach 4 Tagen noch keine Rückmeldung und kein Portierungstermin.
Hast du schonmal beim Kundenservice nachgefragt?
Ich habe die Erfahrung jetzt bei der Zwischenportierung zu VF gemacht. Der Termin stand schon fest, den konnte mir die Hotline nennen. Aber eine Bestätigungsmail dazu, habe ich erst Tage später bekommen
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht 👍🏼