Ich hatte mich aus der App ausgeloggt und anschließend die „Automatische Erkennung“ genutzt.
Das hat bei mir funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte mich aus der App ausgeloggt und anschließend die „Automatische Erkennung“ genutzt.
Das hat bei mir funktioniert.
Gerade mit einer Kompetenten Mitarbeiterin der Telekom Hotline telefoniert.
Sie hat gesagt, dass die Website schonmal die falschen vorvertraglichen Informationen zur Verfügung stellt.
Sie hat mir den Tarif am Telefon gebucht. So waren die Unterlagen korrekt 👍🏼
Und Überweisung statt Nachnahmezahlung war dann auch möglich.
Danke Telekom
Nein steht nicht drauf.
Hab aus Spaß mal die kostenlosen Freizeichen Töne gebucht.
Ist aktiviert, aber bei eingehenden Anrufen hört man nichts.
Kann das am Prepaidguthaben liegen?![]()
Nicht wundern falls die Portierung und Aktivierung nicht heute Nacht stattfindet.
Bei mir wurde jetzt erst die Karte geschaltet. dazwischen gab es eine Lücke von mehreren Stunden.
Du kannst die Anrufe mit Visual Voicemail beim iPhone direkt über die Telefon App abhören. Und musst nicht erst die Mailbox anrufen.
Sollte bei mir heute auch so sein.
Die Aktivierung ist laut Hotline fehlgeschlagen. Erlebe ich zum ersten Mal. Ich soll später zurückgerufen werden wenn die Fachabteilung da ist. Ich hoffe meine Nummer ist nicht gefährdet.
Nein, Opt-in geht erst einen Tag später.
Das ist so pauschal nicht korrekt.
Ich habe die Aussage ja auch gelesen. Habe mich aber entschieden es trotzdem zu versuchen. Am Mittag des Portierungstages habe ich das Opt-In per SMS setzen lassen.
Als die Bestätigung der Freigabe kam habe ich dann die Bestellung beim neuen Anbieter in Auftrag gegeben.
Es lief alles reibungslos.
Opt-In am Portierungstag war in meinem Fall definitiv möglich.
Und alle Shops haben ein Telefon
Da sind auch die Telefonnummern angegeben.
Habe in meinem Einzugsgebiet auch die Shops vorher angerufen.