Speedtest an einem N78-Sender: 1.008Mbps down / 120Mbps up. Also wohl wirklich "max".
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Tja, da kann ich mit meinen 50/25 natürlich nicht mithalten

. -
Da ich noch im Urlaub bin und meine sim heute per DHL nicht zugestellt werden konnte, liegt sie jetzt im örtlichen Postshop, wo ich sie innerhalb einer Woche abholen kann. Scheint so also auch zu funktionieren.
-
Speedtest an einem N78-Sender: 1.008Mbps down / 120Mbps up. Also wohl wirklich "max".
Wenn ich richtig rechne sind das 100 Megabyte die Sekunde. Also kannst du in 300 sec. oder 5min. deine 30GB verbraten 😁
-
Bin mit meiner Hauptrufnummer im 30 GB Tarif.
Auf meiner Kaufland Mobil karte habe ich mittlerweile 43 GB für 8,99 Euro,aber durch Funktionen wie voicemail,5G Max,Moments, Anklopfen,SMS Info bei verpassten Anrufen, Datenmitnahme und Freizeichen Töne ist das Telekom Angebot dennoch das für mich deutlich bessere Angebot.
-
Sollte bei mir heute auch so sein.
Die Aktivierung ist laut Hotline fehlgeschlagen. Erlebe ich zum ersten Mal. Ich soll später zurückgerufen werden wenn die Fachabteilung da ist. Ich hoffe meine Nummer ist nicht gefährdet.
-
Hinsichtlich der Nummer sollte ja nichts passieren.
-
aber durch Funktionen wie voicemail,5G Max,Moments, Anklopfen,SMS Info bei verpassten Anrufen, Datenmitnahme und Freizeichen Töne ist das Telekom Angebot dennoch das für mich deutlich bessere Angebot.
Hmm, mich interessieren davon eigentlich nur die SMS.
Diese Freizeichen-Töne hasse ich fast so sehr wie Anklopfen

Was ist an Voicemail so besonders?
-
Voicemail ist Klasse ,und die Android App ist sehr gut.
Einfach Mailbox Anrufe direkt ohne Anruf der Mailbox abspielen ist eine echt Klasse Funktion.
Ausserdem kann man einfach sämtliche Umleitungen in der App konfigurieren.
Möchte da nicht mehr drauf verzichten.
Freizeichen Töne sind eine nette Spielerei,aber ein Tarif ohne Anklopfen geht für mich zum Beispiel gar nicht.
Wenn man Partner in der Familie hat der krank ist ,und es kann jederzeit was sein oder man wartet auf Rückruf vom Arzt ,etc.
Ohne Anklopfen geht für mich gar nicht.
-
Du kannst die Anrufe mit Visual Voicemail beim iPhone direkt über die Telefon App abhören. Und musst nicht erst die Mailbox anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!