Aber sicher
Das war eine oder-Frage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber sicher
Das war eine oder-Frage ![]()
Er nimmt die 10 Euro und behält die 5 Cent.
Gerade Mal Speedtest gemacht.
500 Mbit/s.
Damit bin ich zufrieden.
Bei der Bestellung ist jetzt auch noch mal ausdrücklich angegeben, dass bei Bestellung des M bis zum 26.06.2025 alle 30 GB mit in den nächsten Abrechnungszeitraum genommen werden können. War ja auch mal Diskussion.
Auch die Tarifbeschreibung in der App und im Kundenbereich, wie auch die Mitnahme der gesamten 30GB, lässt darauf schließen, dass das ganze kein M+ Extra-GB ist, sondern komplett ein extra Prepaid M-Sondertarif.
Stellt sich natürlich die Frage, wie so ein Sondertarif bei zukünftigen Erhöhungen des Datenvolumens behandelt wird. Vielleicht kann Telekom hilft dazu ja was sagen?
Sollte der reguläre M irgendwann mehr als 30 GB haben ,kann man ja jederzeit wechseln.
Portierung von Aldi Talk zur Telekom lief Heute Nacht problemlos durch.
Portierung von Aldi Talk zur Telekom lief Heute Nacht problemlos durch.
Ich fahre ja unglücklicherweise heute Nacht in den Urlaub, kannst du was zum zeitlichen Horizont sagen? Ist Schlag Mitternacht innerhalb weniger Sekunden SIM1 tot und SIM2 an oder ist das langsam und dauert Minuten/Stunden?
Nahtlos geht das meistens nie.
Kurz vor 1 Uhr war aldi Karte deaktiviert und irgendwann so zwischen 2 und 3 Uhr war die Telekom Sim aktiv.
Umstellung heute war erfolgreich, ab 00.30h konnte sich die SIM einbuchen. Speedtest 200 down / 100 up. Umstellung auf eSIM klappte am Vormittag dann auch.
Danke euch beiden, wird schon schief gehen mit meiner Portierung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!