Karte wurde am Tag der Portierung Bestellbestätigung verschickt.
Heißt du warst am Portierungstag offline bis die Karte ankam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte wurde am Tag der Portierung Bestellbestätigung verschickt.
Heißt du warst am Portierungstag offline bis die Karte ankam?
Ich musste meine Handynummer im Kundencenter angeben, keine Kundennummer. An die Handynummer bekam ich eine SMS mit einem Code und nach Eingabe vom Code war der Prepaid Vertrag im Kundencenter und Magenta App ersichtlich.
Wo zum Geier finde ich denn meine Kundennummer, weiß das jemand? In der gesamten schriftlichen Korrespondenz finden sich zig Referenznummern oder Auftragsnummern aber keine Kundennummer. Ohne Kundennummer krieg ich den Vertrag aber nicht in die MeinMagenta-App. Muss man dafür jetzt ernsthaft erneut den Support anrufen?!
Ich habe extra nachgesehen. Ich habe einen "Telekom-Login" eingerichtet, und dann kam:
"um die Einrichtung Ihres Telekom Logins fortsetzen zu können, geben Sie bitte den folgenden Bestätigungscode in das Eingabefenster ein, das Ihnen im Einrichtungsprozess angezeigt wird:
079xxx
Zu Ihrer eigenen Sicherheit können wir so feststellen, dass die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie Zugriff auf das Postfach haben."
Und im Telekom Login steht ganz links "Meine Kundennummern". Soweit das Prozedere 11/2023.
Und alle Shops haben ein Telefon
Haben sie. Die Telefonnummern der Shops sind aber ultra cosmic secret. Man möge die 0800-3301000 anrufen. Ob die aber verbinden kann oder darf, fraglich.
Wo zum Geier finde ich denn meine Kundennummer, weiß das jemand? In der gesamten schriftlichen Korrespondenz finden sich zig Referenznummern oder Auftragsnummern aber keine Kundennummer. Ohne Kundennummer krieg ich den Vertrag aber nicht in die MeinMagenta-App. Muss man dafür jetzt ernsthaft erneut den Support anrufen?!
Ich konnte den Vertrag in die App ohne der Kundennummer bekommen. Es war jedoch notwendig eine Datenverbindung über die SIM des Vertrags zu haben. Kein WLAN. Musste nur dafür Aufladen weil ich keinen Tarif aktiv hatte und somit keine Datenverbindung möglich war.
Einmal in der App drinnen, unbedingt die Kundennummer notieren, die man dort sieht. Mit der kann man später ein Telekom-Login einrichten.
Und alle Shops haben ein Telefon
Da sind auch die Telefonnummern angegeben.
Habe in meinem Einzugsgebiet auch die Shops vorher angerufen.
Ich konnte den Vertrag in die App ohne der Kundennummer bekommen. Es war jedoch notwendig eine Datenverbindung über die SIM des Vertrags zu haben. Kein WLAN. Musste nur dafür Aufladen weil ich keinen Tarif aktiv hatte und somit keine Datenverbindung möglich war.
Einmal in der App drinnen, unbedingt die Kundennummer notieren, die man dort sieht. Mit der kann man später ein Telekom-Login einrichten.
Danke, probiere ich mal aus morgen. Aber einen Telekom-Login habe ich glaube ich schon, mit Mail+PW aber leer und ohne Verträge. Ist das nicht das gleiche dann?
Muss ich die 9,95€ beim Postboten wirklich passend parat haben? Oder nimmt der auch nen 10er und behält die 5 Cent als "Trinkgeld"?
Muss ich die 9,95€ beim Postboten wirklich passend parat haben? Oder nimmt der auch nen 10er und behält die 5 Cent als "Trinkgeld"?
Aber sicher ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!