Danke, das macht Mut.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Nochmal, bei mir wurden die Karten im T-Punkt gleich mitgegeben.
Ach cool. Kann also sein dass man gar nicht zwei mal hin muss wie bei sensemunne ?
Vielleicht probiere ich es dann doch im Shop. Am Montag wird meine Nummer zu VF portiert und dann geht das ganze wieder zurück ☺️
-
Nochmal, bei mir wurden die Karten im T-Punkt gleich mitgegeben. Ich hatte von Norma Connect die Rufnummernfreigabe dabei.
Am Freitag im Shop um 12 Uhr und um 13 Uhr kam der Portierungstermin per SMS für den 16.6. für eine Penny mobil Karte. Also 6 Werktage Mo-Fr.
Bei Norma Connect kam am Samstag 9:37 Uhr per SMS der Portierungstermin für den 17.6. Also wird Sa auch gearbeitet. Bei dieser Karte 7 Arbeitstage. Ich bin damit zufrieden. Glückliche Ausnahme?
Was die Karten Mitgabe betrifft, ja. Ich musste zwei mal hin. Ansonsten bei mir waren es auch 6 Tage Portierung (Mo.-Fr. gerechnet), von Kaufland Mobil zu Telekom Prepaid. Hatte auch, Fr. im Laden bestellt, SMS von Telekom Prepaid mit Portierungstermin am Samstag erhalten, Mo. von Kaufland per Mail.
Am Montag Karte abgeholt, eine Woche später Mo. war Schaltung früh. War ja quasie anbieterintern, wie bei dir. Nur mit unterschiedlichen Portierungskennungen. Denn bei uns war/ist ja alter/neuer Anbieter Telekom.
-
Wisst ihr ob man bei der Telekom auch Guthaben von einer Karte auf die andere Buchen lassen kann, innerhalb des selben Kontos?
-
Am Montag wird meine Nummer zu VF portiert und dann geht das ganze wieder zurück ☺️
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
-
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Ach, kann man kein Opt In am Portierungstag setzen lassen?
-
Ach, kann man kein Opt In am Portierungstag setzen lassen?
Nein, das System kann nur eine Portierung pro Tag, die Nummer ist dann ja erst sauber zum „neuen“ Anbieter migriert.
-
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht 👍🏼
-
Wisst ihr ob man bei der Telekom auch Guthaben von einer Karte auf die andere Buchen lassen kann, innerhalb des selben Kontos?
Wäre mir nicht bekannt.
-
Nein,aber ich kann die Sim sofort abholen sobald die Portierung von Aldi Talk bestätigt ist,also im besten Fall Heute oder Morgen.
Das Problem wäre das sie Anordnung haben die Sim Karte erst rauszugeben und zu berechnen wenn Portierung bestätigt ist,da es sehr oft zu Fällen kam wo die Portierung abgelehnt wurde und der Shop hatte dann keine Möglichkeit mehr zu stornieren und das Geld zu erstatten.
Daher muss man erst zahlen wenn Portierung bestätigt ist und bekommt auch erst dann die Karte ausgehändigt.
Da sollte die Telekom dringend Ihre Prozesse optimieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!