Mir werden über CB übrigens nur die M/L/XL Tarife angeboten. Keine Ahnung ob das bei allen so ist.
Ist bei mir auch so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir werden über CB übrigens nur die M/L/XL Tarife angeboten. Keine Ahnung ob das bei allen so ist.
Ist bei mir auch so!
Heute kam die Mail mit der Ankündigung für meinen O2 free M Boost 2020: + 5 GB 👍🏼
017* 711 79 11
Mir gefällt die Aufteilung. Ich würde die genau so ansagen.
Hab vorhin angerufen und denen meinen Fall geschildert die nette Dame hat meinen Vorgang dann weitergeleitet und gerade bekam ich den Portierungstermin
War bei mir diesmal auch so 😃.
Erst Aktivierung abgelehnt. Dann angerufen wegen der Erstattung des Starterpaketpreises.
Der Fall wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und heute die Aktivierung und Portierung bestätigt.
Die Hotline sagte mir, dass bis zu 10 Karten kein Problem sein sollten.
Aufpassen wenn man sie über den Chat bestellt— dann wird die alte eSIM sofort deaktiviert und die neue direkt bereitgestellt.
Wollte letztens eine Ersatz eSIM für ein neues Gerät bestellen. Da ich keine Lust hatte wieder zwei Wochen auf den Brief mit dem Code zu warten, hatte ich den Chat bemüht.
Dass die alte eSIM direkt deaktiviert wird hat mich überrascht und ich musste die Ersatz „Karte“ wieder im alten Smartphone installieren, weil das neue erst einen Tag später kam. ☺️
zwei Wochen
Genau, nach Bestellung zwei Wochen.
man kann es aber nur per Hotline prüfen
Aber auch im postpaid Tarif oder?
Funktioniert 5g Standalone bei original Telekom Prepaid nicht?
Die Option ist bei mir ausgegraut. Bei einer eSIM von O2 postpaid ist das kein Problem.
Da bin ich auch mal gespannt. Bei mir war die manuelle Prüfung nicht erfolgreich.
Ich habe jetzt mal eine ältere Karte bei Congstar gekündigt und schaue mal ob ich dann wieder eine neue Karte in der Congstargruppe aktiviert bekomme.
NettoKOM:
50€ Wechselbonus in einen Smart Tarif bis 30.04.
Norma Connect:
30€ Wechselbonus und 130GB extra für ein Jahr in den Smart Tarifen. Im Halbjahrestarif 10GB extra — bis 27.04.
Starterpaket 4,95€
Penny:
40€ Wechselbonus bei mitgebrachter Rufnummer, in den Smart Tarifen - bis zum 04.05.25.