-
Sofern man nicht schon mehr als 3 Simkarten bei ja oder Penny hat und nicht mehr als 5 bei beiden zusammen.
Ich bekomme auch keine mehr aktiviert. Habe 5 Karten im Congstar-Universum laufen.
Funktioniert das wenn man auf eine andere Person im selben Haushalt weitere Karten aktiviert?
-
22GB angegeben aber nur 12GB + 10 GB geliefert
Auf der Website sind doch 18GB+10GB für den Halbjahrestarif angegeben. D.h. die buchen noch nichtmal die 18GB initial?
-
So, nach einer Woche Wartezeit nach eSIM Bestellung, steht mit die Option die eSIM zu erneut zu wechseln wieder zur Verfügung.
Natürlich kostenpflichtig für 0€, wird mir im Bestellprozess angezeigt.
Wurde der Wechsel jemandem schonmal mit 15€ berechnet?
-
Aus diesem Grund habe ich später doch zugeschlagen 🙈. Auch wenn sie direkt aktiviert werden musste. Für mich hat sie sogar Potential meine Hauptnummer zu werden.
aber mir gefällt die Nummer als "Gesamtkunstwerk"
Ja genau. Manchmal ist das für mich auch ausschlaggebend, unabhängig von der Vorwahl.
War jetzt hier auch so.
-
Hab’s gelassen. Die geben die Karten nur aktiviert raus.
Also, nichts mit auf Vorrat legen.
-
Und du hast sie trotzdem mitgenommen?
-
Ja, da muss man beim Ansagen wohl eine kurze Pause machen ☺️
-
Was haltet ihr von dieser:
0170 90060XX
X = selbe Zahl.
Gerade im Telekom Shop gesehen, überlege ob ich das Starterpaket mitnehmen soll 🤔
-
-
Kann man die eSIM auch auf ein neues Telefon (iPhone zu iPhone)übertragen ?
Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht?
Bei Congstar soll das möglich sein. Weiß aber nicht ob das vom Anbieter abhängt.