-
Dann wäre nur zu klären ob man die dann wirklich erst nach Verbrauch des Datenvolumens bekommt und ob die 31 Tage oder 6 Monate gültig sind.
Bis zum Ende der Laufzeit des gebuchten Tarifs. Dafür spricht auch die Darstellung mit den durchgestrichen GB Zahlen.
Im Grunde also nix anderes, als ob es einfach 10 GB mehr Volumen in der ersten Tariflaufzeit gibt.
Alles andere würde mich wundern.
-
Auf dem Bild ist ja Fußnote 1 zu sehen. Die Fußnote 3 jedoch nicht.
Wo siest du denn Fußnote 1?
Ich sehe nur Fußnote 3.
-
Ja,und das problem ist wie schon gesagt dabei das der Halbjahrestarif XS gar nicht ausgewählt werden kann zu Beginn,außer sie hätten es mittlerweile geändert.
Es steht aber doch nirgends, dass der Tarif schon bei der Aktivierung ausgewählt werden muss, um von der Aktion zu profitieren.
Die Karte muss lediglich während des Aktionszeitraumes aktiviert werden und wenn dann auch im Aktionszeitraum noch ein Datentarif gebucht wird, gibts die 10 GB. So verstehe zumindest ich das.
-
Nur damit ich das nicht falsch verstehe. Mit den 10€ Startguthaben kann ein Smart XS Halbjahrestarif für an und für sich 30€ aktiviert werden? Echt jetzt? Auf der Homepage von Kaufland-Mobil sucht man Informationen zu der Aktion bisher vergeblich.
Wie kommst du darauf? In der Spalte "Tarif" stehen doch die Kosten der einzelnen Tarife.
-
Droht mogelcom die Insolvenz, also Zahlungsunfähigkeit, könnten sie sich mit dem Spaß mal eben einen kostenlosen Kredit bewilligen. Und und und.
Selten so einen Unsinn gelesen.
Wo liegt eigentlich dein Problem, wenn ein Anbieter den Rechnungsbetrag erst am Ende des Folgemonats zusammen mit der nächsten Rechnung abbucht?
Der Anbieter gibt dadurch doch DIR einen Kredit für einen zusätzlichen Monat.
Dir fehlen offenbar die grundlegendsten Kenntnisse des Vertragsrechts.
-
Oh, das ist gar kein Prepaid, sondern ein monatlich kündbarer Vertrag. Als Prepaidangebot wären 4GB für 7,99€ interessant gewesen. Als Vertragsangebot ist es das nicht. Da bekommt man bei Drillisch bessere Angebote.
Monatlich kündbar und ohne Bereitstellungspreis? Zeig uns die mal.
-
Nochmal - ich freue mich, wenn es endlich besser wird. Die Sipgate Idee ist super. Aber der status quo bei Sipgate (via SIM) ist nicht hohes Jammer-Niveau, sondern SCHROTT. Das mag an O2 2G liegen, aber für mich zählt das Ergebnis.
SCHROTT ist wohl eher dein Endgerät. Bei mir auf dem Land (40 km bis zur nächsten Stadt über 10.000 Einwohner) laufen alle eingehenden Telefonate auf der Festnetznummer über die Sipgate SIM.
Die Sprachqualität ist einwandfrei, außer am anderen Ende telefoniert einer über ein Smartphone, das mit GSM nicht mehr klarkommt oder eine billige Voip-Route.
-
Hallo Leute, was soll ich machen. im Dropdown-Menu steht nur Kaufland und nicht Kaufland-Mobil
Es könnte hilfreich sein, wenn du uns den neuen Anbieter verrätst. Vielleicht hat hier jemand genau diesen Wechsel schon erfolgreich hinbekommen.
-
Vermutlich nicht 
Nicht jeder Beitrag mit einem Emoji ist daneben.
Deinen Kommentar hatte ich jedenfalls nicht gemeint.
-
Wenn ein Kommentar total daneben ist, macht ihn ein Emoji auch nicht besser.