Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • So weit ich mich erinnere muss man bei der Aktivierung der SIM den Tarif angeben mit dem man starten will. Erst wenn der Tarif aktiv ist kann man Geld aufladen.

    Ja,und das problem ist wie schon gesagt dabei das der Halbjahrestarif XS gar nicht ausgewählt werden kann zu Beginn,außer sie hätten es mittlerweile geändert.

  • Ja,und das problem ist wie schon gesagt dabei das der Halbjahrestarif XS gar nicht ausgewählt werden kann zu Beginn,außer sie hätten es mittlerweile geändert.

    Und, haben die das geändert?

    Oder bist mal wieder nur hier um Stimmung zu machen?


    Da wollte mal jemand mit KM absolut nicht mehr zu tun haben... Das warst du doch, oder?

  • Ja,und das problem ist wie schon gesagt dabei das der Halbjahrestarif XS gar nicht ausgewählt werden kann zu Beginn,außer sie hätten es mittlerweile geändert.

    Es steht aber doch nirgends, dass der Tarif schon bei der Aktivierung ausgewählt werden muss, um von der Aktion zu profitieren.

    Die Karte muss lediglich während des Aktionszeitraumes aktiviert werden und wenn dann auch im Aktionszeitraum noch ein Datentarif gebucht wird, gibts die 10 GB. So verstehe zumindest ich das.

  • Und, haben die das geändert?

    Oder bist mal wieder nur hier um Stimmung zu machen?


    Da wollte mal jemand mit KM absolut nicht mehr zu tun haben... Das warst du doch, oder?

    Nein,sie haben es natürlich nicht geändert.


    Und ich kann hier soviel Stimmung gegen Kaufland mobil machen wie ich will,da ich absolut das Recht dazu haben und genug Erfahrungen mit denen gesammelt habe um andere davor zu bewahren.


    Aber Dir ist in dem Punkt ja eh nicht zu helfen.


    Du lässt dir alles gefallen und findest Kaufland mobil auch noch toll.


    Aber jeder wie er will.


    Ich werde jedenfalls immer weiter gegen Kaufland mobil stänkern solange die nichts ändern.


    Es steht aber doch nirgends, dass der Tarif schon bei der Aktivierung ausgewählt werden muss, um von der Aktion zu profitieren.

    Die Karte muss lediglich während des Aktionszeitraumes aktiviert werden und wenn dann auch im Aktionszeitraum noch ein Datentarif gebucht wird, gibts die 10 GB. So verstehe zumindest ich das.

    Das könnte natürlich auch sein.


    Dann wäre nur zu klären ob man die dann wirklich erst nach Verbrauch des Datenvolumens bekommt und ob die 31 Tage oder 6 Monate gültig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kaufland-Mobil Neukunden: 10GB Extra-Datenvolumen


    6FC55540-FD4E-45BB-8932-99471ACF8AB9_1_201_a_autoscaled.jpg

    Auf dem Bild ist ja Fußnote 1 zu sehen. Die Fußnote 3 jedoch nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Und ich kann hier soviel Stimmung gegen Kaufland mobil machen wie ich will,da ich absolut das Recht dazu haben und genug Erfahrungen mit denen gesammelt habe um andere davor zu bewahren.

    Na das lass mal Thomas lesen, dass du eigentlich nur im KM-Thread bist um Stimmung gegen KM zu machen...


    Aber na ja,. dir ist wirklich nicht mehr zu helfen (außer vllt. mit 'nem Job, damit keine Langeweile mehr hast) und außerdem ist das jedem SEINE Sache zu welchem Provider er geht und hat dich eigentlich gar nicht zu interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JeGe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich werde jedenfalls immer weiter gegen Kaufland mobil stänkern solange die nichts ändern.


    Dann mache das bei Kaufland bei dir vor Ort oder Online bei Kaufland - hier brauchen wir keine aufgeheizte Stimmung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dann wäre nur zu klären ob man die dann wirklich erst nach Verbrauch des Datenvolumens bekommt und ob die 31 Tage oder 6 Monate gültig sind.

    Bis zum Ende der Laufzeit des gebuchten Tarifs. Dafür spricht auch die Darstellung mit den durchgestrichen GB Zahlen.

    Im Grunde also nix anderes, als ob es einfach 10 GB mehr Volumen in der ersten Tariflaufzeit gibt.

    Alles andere würde mich wundern.

  • Wo siest du denn Fußnote 1?

    Ich sehe nur Fußnote 3.

    Wahrscheinlich hast Du recht. Unten die Fußnote ist wohl Fußnote 3. Sah etwas nach 1 aus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!