... Kontakt sucht, sich langweilt, ...
Dafür hat Norma in der Tat eine eher günstige HOTline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Kontakt sucht, sich langweilt, ...
Dafür hat Norma in der Tat eine eher günstige HOTline.
Dafür reichen auch bestimmte User.
Das wäre dann aber ein Strategiewechsel gegenüber ALLEN früheren Aktionen. Mag ich (noch) nicht glauben.
Die AGB muss mir keiner erklären, der sie selber nicht kennt. Dazu zähle ich 90% der Hotlinemitarbeiter. Die kennen ja nichtmal ihre eigenen Aktionen.
Ist schon lustig, dass hier im Forum immer wieder erklärt wird, bis wann eine Karte aktiv sein muss, um den Portierungsbonus zu bekommen oder an der Bonusvolumenaktion teilzunehmen, trotzdem rufen die Leute fleißig bei der Norma Hotline an oder bemühen den Chat, sind dann maximal verwirrt über deren komplett wiedersprüchliche Aussagen, stellen ihre Frage anschließend wieder hier im Forum, irgendwer beantwortet sie erneut korrekt und die Schleife mit Hotline, Chat, Forum beginnt trotzdem wieder von neuem.
Es gibt da so einen Film mit Bill Murray und einem Nager...
Hab ich was über den KI Chat geschrieben?
Und wenn du nicht (direkt während des 1. Anrufs) hinterfragen kannst, ist das auch dein Problem!
Man soll Hotlines anrufen, um deren Antworten zu hinterfragen?
Eine merkwürdige Vorstellung vom Zweck einer Kundenhotline hast du.
Und wer weiß, welche KI hinter so einem Chat steckt!
Das Beste ist anrufen
Ja, wie immer ein super Tipp von dir.
Wenn man bei fünf Anrufen fünf verschiedene Antworten hören möchte, dann kann man das machen.
Für dich vielleicht nicht vorstellbar, aber es soll Leute geben, die eine Nummer reinportieren, um sie dauerhaft zu behalten.