-
Da habe ich ganz andere Erfahrungen....
Opt in setzen lassen....und erst wenn der Termin mit dem Nummer aufnehmenden Provider ausgemacht ist, wurde bei mir bei Lidl Connect die opt.in Gebühr abgebucht.
Bei Lidl und anderen vodafone-Marken (otelo, CallYa) wurde immer sofort abgebucht. Auch bei Kaufland. Ich wüsste nur Telekom-Magenta-Prepaid, die erst bei der Portierung abbuchen.
-
Nee, Laschet hat keine Eier, und er will auch die Stimmen der Impfgegner. So siehts für mich aus.
Das nennt man Klientelpolitik . . .
Das nennt man Wildern im AfD-Lager.
-
Nach dem OptIn-Setzen immer das Guthaben kontrollieren. Solange die Gebühr nicht abgebucht wurde, ist die Nummer nicht freigegeben und du braucht die Portierung gar nicht erst anstoßen.
-
Dann könnte die erste Buchung am 28.Tag der Tariflaufzeit und die nächste einen Tag später gebucht werden?
Somit wären 27 Tage doppeltes Gratis-Volumen möglich?
(Laufzeit je Buchung 28 Tage vorausgesetzt.)
Wenn du erst am 28. Tag buchst, musst du das Volumen an diesem Tag verbrauchen, sonst verfällt es. Nutzungszeitraum ist wie bereits geschrieben die Tariflaufzeit, egal wann du das Extravolumen buchst.
-
Nein,aber da die nächsten beiden Abrechnungszeiträume wieder 80 GB kommen, würde ich sagen lieber schnell,da die sonst nach 28 Tagen wahrscheinlich verfallen beziehungsweise ersetzt werden.
An den Tarif gekoppeltes Extravolumen kann man immer während der 28 Tage Tariflaufzeit buchen und nutzen. Danach verfällt es.
Andere Aktionsboni (z.B. EM, Hochwasser) haben bei der Telekom oft abweichende Buchungs- und Gültigkeitsfristen.
-
Hallo, weiß einer von euch, ob übertragenes Guthaben auszahlbar ist? Ich muss bei mehreren Karten jeweils 5€ aufladen (Kartengültigkeit). Danach will ich das jeweils aufgeladene Guthaben auf eine einzige Karte übertragen und es später auszahlen lassen. Ist dies möglich?
Ob es Kaufland zulässt, weiss ich leider nicht. Zur Guthabenübertragung findet sich nichts in den Bedingungen. Rechtlich dürftest du aber auf jeden Fall Anspruch auf Auszahlung haben, da Kaufland (bisher) nur die Übertragung von Kaufguthaben zulässt, du also einfach nachweisen kannst, dass es sich um bezahltes Guthaben handelt.
-
Leider ist die Historie bei LC nicht mehr einsehbar (fast ein Jahr her) und ich habe keine Aufzeichnungen mehr, da die Summe gestimmt hat.
Jedoch hatte ich die SIM schon länger in Nutzung - Portieren war damals teuer und wurde deshalb von mir gemieden.
Falls du gegenüber Lidl Connect auch so argumentieren willst, aufpassen. Die Deckelung der Portierungsgebühr auf 6,82 EUR gilt bereits seit 20. April 2020, also deutlich länger als 1 Jahr.
-
Ich habe da gerade Mal was zu geschrieben. Die haben sich alle zur gleichen Zeit da angemeldet innerhalb von 10 Minuten 😂 und einige Antworten da noch ernsthaft drauf.... Ohne Worte ich hoffe soweit wird es hier nicht kommen 
Ich habe Bekannte die da im Hochwassergebiet unterwegs sind und helfen und so witzig ist es da gerade nicht. Zum Wochenende wird der nächste Regen erwartet 
Ich habe einige Jahre ganz in der Nähe gewoht und bin in unzähligen Radtouren durch's Ahrtal gefahren. Glücklicherweise ist keiner meiner Bekannten direkt betroffen. Es macht mich aber sehr traurig, diese Bilder zu sehen.
"Elemente" wie in diesem Android-Forum machen mich einfach nur fassungslos.
-
Und der Kundendienst hat es mir auch bestätigt.
Es muss nur der aktuelle Tarif Preis bezahlt sein und dann kann man es in der App buchen bis zum 09.August(Original Telekom Prepaid).
In der App geht es bei mir trotz aktivem und bezahltem Tarif definitiv nicht. Dort steht auch deutlich der Hinweis "Ausgenommen sind alle Daten-, Prepaid- und Unlimited-Tarife."
Bei Original Telekom Prepaid mit gebuchter Daten-Option
wird es mir unter "pass.telekom.de" angeboten.
In der App nicht.
Danke für den Hinweis. Unter pass.telekom.de wird es tatsächlich auch bei Prepaid angeboten. Ich hätte da erstmal auf einen Fehler getippt, aber wenn es sogar die Hotline bestätigt, die sonst eher von nix was weiß, wird es so wohl korrekt sein.
-
Wie armselig ist das denn, was dort abgeht.