D.h. die buchen noch nichtmal die 18GB initial?
Sieht so aus. Die schaffen es im Moment in keinem Tarif, die beworbene Volumenerhöhung umzusetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. die buchen noch nichtmal die 18GB initial?
Sieht so aus. Die schaffen es im Moment in keinem Tarif, die beworbene Volumenerhöhung umzusetzen.
Bei der Sekundärquelle teltarif gibt es häufig nur Mutmaßungen ...
Was ich noch für untertrieben halte.
Die Berichte kann man eigentlich nur noch zur Unterhaltung lesen. Null Substanz. Mit Journalismus hat das nicht mehr viel zu tun. Da wird oft nur Hörensagen nachgeplappert. Früher waren die wesentlich hartnäckiger bei den Nachfragen beim Provider. Jetzt passiert das oft nichtmal mehr.
Wo sind denn die ganzen Beiträge von gestern hingekommen? Wenn Thomas zensiert, verschwinden die doch normalerweise nicht.
Mit der IBAN kann niemand etwas anfangen. Einfach mal realistisch sein.
Manchmal denke ich mir mittlerweile echt, der brave Bürger will einfach Angst haben, damit er dann stolz darauf sein kann, wenn er sich vorsichtig verhält und seine Daten schützt.
Das Problem dabei ist, dass kaum noch jemand ein Gespür dafür hat, wo die wirklichen Gefahren lauern.
Bei einmaligen Kontoabbuchungen zur Guthabenaufladung geht jedenfalls keinerlei Gefahr aus.
Doch, klar. Das geht zB mit der IBAN: https://www.psw-group.de/blog/…e-paypal-konto-abgezockt/
MIt solchen Sensationsmeldungen macht man die Leute verrückt. Diese Masche gibt es, seit es Lastschriften gibt.
Wenn ein Versender oder Paypal Bestellungen per Lastschrift zulässt, ohne die Identität des Bestellers zu prüfen, ist es allein sein Problem. Lastschrift zurückbuchen, Firma informieren, fertig. Da wirst du Null Ärger bekommen, weil die Masche bekannt ist und die Firmen das Risiko bewusst in Kauf nehmen.
Abgesehen davon, warum sollte jemand ausgerechnet deine (geleakte) IBAN benutzen, wenn im Internet Millionen IBANs von Firmen, Selbständigen oder Spendenorganisationen öffentlich sind?
....Herr Schwarz der hinter den beiden Aldi Mitbewerbern Lidl und Kaufland steht.....will bestimmt dieses Feld der unlimited on demand Tarife cermutlich nicht unbeackert lassen und wird bei ...seinen... Netzbetreibern D1 für Kaufland Mobil und D2 für Lidl Connect sicherlich Druck machen.
Herr Schwarz hat gerade ganz andere Probleme.
Also ich streue meine Bankverbindung auch so selten wie möglich. Nicht weil ich irgendwen für unseriös halten würde, sondern weil es halt immer wieder zu irgendwelchen Hacks kommt, bei denen Daten abgegriffen und missbraucht werden.
Mit der IBAN kann doch keiner was anfangen.
Jede unberechtigte Lastschrift lässt sich mit einem Klick zurückbuchen mit Wertstellung zum Datum der ursprünglichen Abbuchung. Bei Firmen und Selbständigen ist die Bankverbindung quasi öffentlich.
Ich habe mehr als 5 Jahre kein einziges Gespräch mit Sipgate geführt. Mein Telekom Festnetz hat 6 Rufnummern, nutzen tue ich 3. Bei Sipgate waren noch 3 Festnetznummern, die hätte ich heraus portieren können. Dann hätte ich 9 Nummern, genutzt 3.
Also hole ich mir die knapp 20 Euro Restguthaben und fertig. Angesichts von Flat beim Festnetz und Mobil werde ich nie wieder Sipgat nutzen. Wieder ein Account weg. Gut so.
Von deinem offenbar seit langem überflüssigen Sipgate Account hättest du dich auch schon früher trennen können. Was hat das mit der aktuellen Diskussion wegen Kündigungen seitens Sipgate zu tun?
Wozu dann überhaupt weiterhin Lidl Connect, wenn der Empfang so schlecht ist?