Wozu dann überhaupt weiterhin Lidl Connect, wenn der Empfang so schlecht ist?
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Der ist ja nur an meinem Wohnort so schlecht, und es ist ein MOBILES Telefon

-
Wenn man in eine LIDL Connect eSim eine Rufnummer hineinportiert, bekommt man dann auch eine neue Standard SIM Karte per Post, oder nur ein neues eSim Profil. Im ersten Fall müsste man wieder den Weg zur Umwandlung in eine eSim gehen.
-
Lidl wird anscheinend nicht mitgehen mit Aldi Talk,dafür gibt es aber ab Ende April Aktion für Neukunden wo es dauerhaft doppelte Datenvolumen gibt,also 30 GB für 8,99 Euro oder 120 GB für 18,99 Euro:
Leider mal wieder nur für Neukunden und ich finde das Aldi Talk Angebot trotzdem besser ,da ich dort sehr viel mehr als 30 GB für 8,99 Euro verbrauchen kann.
-
Aber 30 GB für 8,99 sucht seinesgleichen,ist schon nice das Angebot .
-
120 GB für 18,99 Euro würde ich mir eventuell noch überlegen,aber für unter 10 Euro würde ich Aldi Talk vorziehen,da ich ja da für 1 Euro mehr theoretisch 60 und mehr GB verbrauchen kann.
-
Ich warte darauf, das Congstar und Penny/Ja mal mitziehen bei Lidl-Connect.
18,99 Euro Prepaid für 120GB ist schon ok.
-
Aktion für Neukunden wo es dauerhaft doppelte Datenvolumen gibt,
Woher stammt diese Information?
Update: Im Prospekt
-
-
Leider mal wieder nur für Neukunden
Da steht "bei Neuaktivierungen in den Smart-Tarifen". Ich lese das so, dass lediglich ein Smart-Tarif neu aktiviert werden muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!