-
Sie lesen ihre Post nicht und setzen das Opt-In offenbar nur, wenn man sie anruft. Danach hat es sofort geklappt, aber den Brief mit der Aufforderung zur Überweisung des Restguthabens haben sie bis heute nicht bearbeitet.
Das predige ich hier seit Jahren. Wer ein Opt-In nicht über die tel. Hotline setzen lässt, ist selber Schuld. Dort kann nichts schiefgehen. Es wird LIVE gesetzt und man kann sofort die Portierung beim neuen Anbieter anstoßen.
-
Hier im EDEKA-Markt kosten die EDEKA-smart alle 9,95 €.
Und Online (da gibt es die ja für 4,95 €) kann man die nicht per PP bezahlen.
Also EDEKA kann mir mal den Buckel runterrutschen!
In meinem Edeka-Markt kann ich nicht mit PP bezahlen.
-
-
Ohne eSIM kann ich den (neuen) Tarif gar nicht nutzen…
Warum?
-
Das Datenvolumen nicht, aber den Wechselbonus schon. Bei den Telekom Discountern reichte bisher der Portierungsauftrag innerhalb des Aktionszeitraumes.
-
Allerdings zeigt jetzt die Verbrauchsanzeige 40 GB von 18 GB an ????
Warst du letztes Jahr in der Aktion mit doppeltem Datenvolumen? Dann sind die 12 GB vielleicht daher.
-
Direkt in dem Tarif aktivieren konnte man aber auch mit den Bons glaube ich noch nie.
-
Ich habe genügend kostenlose Verträge mit sehr sehr viel bis hin zu unbegrenztem Datenvolumen für 5€ monatlich. Da brauche ich keine technischenSchikanen wie on demand.
Unlimited für 5 EUR?
In welchem Thread findet man diesen Tarif?
-
Da stellt sich mir bei solchen Möglichkeiten schon die Frage, warum man diese Gegebenheiten nicht "ausnutzt".
Für dich kannst du die Frage hoffentlich beantworten.
-
Es war sicher nicht böse gemeint von nios32
Bleib uns gern erhalten!
Natürlich war das nicht böse gemeint.
OK dann werde ich wieder wie sonst zurückeren zum nur mitlesen wie bisher die ganzen Jahre
Auf den letzten Seiten war zu sehen, dass dich der Ehrgeiz gepackt hat. Das ist gut. Ich wollte nur sagen, dass du trotzdem nicht jede Frage beantworten musst.