Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zum Thema eSim: klappt es jetzt (problemlos) mit einer Umstellung von einer normalen zur eSim oder nicht?

Ich würde das aktuelle Angebot mal im iPad ausprobieren wollen. Kommt da ernsthaft noch ein Brief?

• Es war sicher nicht böse gemeint von nios32

Bleib uns gern erhalten!

Natürlich war das nicht böse gemeint.

OK dann werde ich wieder wie sonst zurückeren zum nur mitlesen wie bisher die ganzen Jahre

Auf den letzten Seiten war zu sehen, dass dich der Ehrgeiz gepackt hat. Das ist gut. Ich wollte nur sagen, dass du trotzdem nicht jede Frage beantworten musst.

• Derzeit gibt es bei Aldi Chaostage bezüglich der eSim. Eine Bekannte hat sich eine Bestellt. Da sagte die Hotline gleich sie solle wenn der Brief angekommen sei nicht versuchen die selber online zu aktivieren.Sie solle anrufen, das mache dann die Hotline am Rechner direkt. Seit ihrem Anruf zur Aktiviierung hat sie nun eine obskure Fehlermeldung in der App. Zum Glück funktioniert die alte Sim noch. Ein zweiter Anruf half bisher auch nichts, die sind etwa seit einer Woche dran.

Sie nutzt eine 9esim, die wollte ich als problem ausschliessen. Ich werde weiter berichten.

Kannst du nicht lesen? Aif den letzten zwei Seiten steht doch alles.

Ich lese nur von Problemen…klingt für mich nicht praktikabel zur Zeit.

• Johnny13

Deine Zusammenstellung von Zitaten ist einfach Scheisse!

Ich habe von Problemen berichtet. sensemunne hat auch schon vorher von Problemen berichtet, ich hab ihm bestätigt seines gelesen zu haben.

Du willst nach alldem alles nochmal wiederholt haben, und stellst jetzt noch Zitate von und beiden ausser jedem Kontext zusammen.

Mit dem "kannst du nicht lesen" warst genau du gemeint.

• Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Ich habe gerade eine Aldikarte aktiviert.

Dort kann man für 9,99 Euro den 19,99 Euro "unlimited L" Tarif einmalig bekommen.

Wenn man die Karte jetzt kauft dann kostet dieser dann 2,99 Euro einmalig für 28 Tage probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!