-
Aber, Kaufland mobil, oder die Plattform, hat Probleme mit Zusatzvolumen, und aktualisiert/erfasst den Datenverbrauch nicht bzw. nicht richtig (zum positiven für den Kunden).
Kannst du das genauer erklären?
Ich hab bis auf die zeitliche Verzögerung noch nie eine Abweichung zwischen dem Datenzähler im Gerät und der Anzeige im Kundencenter festgestellt. Auch nicht bei Aktionsvolumen.
-
"...nach Aktivierung Ihrer NORMA Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S"
-
Beim Post.Ident mit anschließend Vidoe.Post.Ident finde ich es deutlich entspannter....
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ?
Wenn du Glück hast, wird dir bei Postident sogar eID angeboten. Hatte ich aber erst einmal.
-
Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.
Hast du schonmal versucht, dieses Guthaben zu übertragen?
Ich hatte auch mal eine Kulanzgutschrift erhalten, die als Kaufguthaben geführt wurde, aber damit war kein Transfer möglich.
-
Vielleicht findet sich ja ein anderer Interessent.
Benutzerwechsel
-
Ich habe gestern aufgeladen und heute um 10 Uhr kamen die 5 €.
-
Die Aktionen hängen mit dem Brexitgesetz zusammen.
Für alle GBs, die die EU noch nicht verlassen haben, fallen ab 1.1.2024 Zölle und Abgaben an. Deshalb versuchen sie die Netzbetreiber jetzt verzweifelt loswerden.
Und da sie mittlerweile keiner mehr haben will, kann man die Aktionen natürlich nicht bewerben.
-
Gab es VOLTE bei Messaging?
Ja.
-
Da diese Phänomen früher bei mir auch auftrat, nun aber nicht mehr, stellt sich die Frage, was sich bei mir seither geändert hat.
Zwischen Anfang April und Ende Sptember war ich im Halbjahre XS. Vorher immer im Basic mit aktivierter Messaging Flat. Aktuell bin ich im normalen Smart XS.
-
Interessant: Wie fkt. das bzw. wer/was macht das dann?
Bei mir zuhause laufen alle Anrufe über FreePBX auf einem RaspberryPI.
FreePBX kann zeitgesteuert über Call Files Anrufe tätigen.