Beiträge von kalufra1
-
-
-
Bei mir werden noch die alten Konditionen angezeigt, ist wahrscheinlich noch nicht auf den Servern aktualisiert. 5G und 200 min für 15 Euro finde ich to, reicht völlig für meinen Türkeiurlaub.
-
kalufra1 Die Abdeckung ist dort auch relativ mau. Leider ist dort auch erstmal kein Ausbau in Sicht.
VG ^Danny
Im Ernst Tengelmann Ring in 45259 kommen 5G immer zwischen 8-18 mbit indoor an.
Es könnte doch aber sein, dass im Rahmen des Ultrakapazitätsnetzes aufgerüstet wird oder? Der Mast, den ich empfange steht in Velbert, weiter weg. Wir haben aber im Ort noch zwei Telekommasten, die strahlen aber scheinbar in eine andere Richtung. Keine Ahnung, ich kenne mich da überhaupt nichts aus.
-
-
Ich drücke dir die Daumen

-
Bin ich froh, dass mein O2 Betrag jetzt ausläuft, auf diesen gantzn Mist habe ich auch keine Lust mehr. Bin über einen 30% Friends Code zur Telekom und habe für meine Familie Plus Karten gebucht, da bekommt ja dann jede Karte automatisch unlimited ohne Fallstricke usw. Bei mehreren Personen lohnt sich das.
-
Im Ernst Tengelmann Ring in 45259 kommen 5G immer zwischen 8-18 mbit indoor an. Ich weiß nicht, von welcher Antenne die kommen, aber ein paar Strassen höher zum Ortskern bekomme ich über 1 GB. Das kann natürlich auch von einer anderen Antenne kommen, aber wie hoch ist die Chance, dass mit dem Ultra Kapazitätsausbau auch in der o.g. Strasse mehr ankommt?
-
Ich habe es gestern auch mal gebucht. Das iPhone bleibt wie beschrieben nur kurz im SA und springt dann zurück, habe daher die Option wieder storniert.
-
Weil man z.B. nach der Telekomaktion mit den Unlimited Verträgen nachziehen muss. Sonst laufen die Kunden weg.