Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Bin ich froh, dass mein O2 Betrag jetzt ausläuft, auf diesen gantzn Mist habe ich auch keine Lust mehr. Bin über einen 30% Friends Code zur Telekom und habe für meine Familie Plus Karten gebucht, da bekommt ja dann jede Karte automatisch unlimited ohne Fallstricke usw. Bei mehreren Personen lohnt sich das.

• Bin über einen 30% Friends Code zur Telekom und habe für meine Familie Plus Karten gebucht, Bei mehreren Personen lohnt sich das.

Mögen noch ein Paar mehr Deinem Beispiel folgen..... :)

...dies dürfte dafür sorgen das Die Angebote bei den verbliebenen , wie zb mir noch "geschmeidiger" werden :D;) , danke

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Wenn ich doch Interesse habe, buche ich doch direkt!

Jetzt wo das Thema seitens O2 wohl durch ist, wird gejammert

Versteh sowas nicht

Gerade hier kennt man doch O2 und seine Aktionen

• Also angeboten für 7,49 brutto ergibt das ein Roaming Volumen von:
    (7,49/1,547)*2=9,68GB

Dann bleibe ich vielleicht lieber bei der Speed Option 100, die bleibt erst bei 100 stehen. ;)

• Nur passt da der Basispreis der Packs nicht. Bei meinem Mobile Max von 2023 mit Basispreis von um die 50€ lag das FUP-Kontingent niedriger.Da kann man sich nur auf die Angaben in der SMS beim Einbuchen im EU-Ausland verlassen. Die Packs sollen sich ja eh etwas anders verhalten als die normalen unlimited Tarife, wie hier schon berichtet wurde. Fährt denn hier wirklich keiner mit Pack in Urlaub?

• mac.horst

wenn es ein o2 Vertrags Tarif ist ... ? , hat er vermutlich keinen LISTENPREIS von 7,49€

und nur darum geht es , den Listenpreis ! , wenn DEIN Vertrag dich durch Rabatte , nur 6,99€ Monat kostet .... , macht nixxx wenn Der Tarif 99,99€ Liste ist , wird das Volumen an EU GB an den 99,99€ berechnet

und bei o2 kosten selbst Tarife der S klasse meistens schohn 29,99€ und nicht 7,49€ ;):):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!