Bei mir auch verschwunden, Free 2016.![]()
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Wie oft noch , du hast einen Free und keinen Mobile.
Bei mir ging es (bis vermutlich gestern) auch mit einem Free zu buchen.
-
Stand Heute 23.07.2025 um 8:18 Uhr ist das Teil in meiner App auf keinem der 7 infrage kommenden Verträge buchbar
Ja, zapp zerapp, weg ist. Bei mir auch verschwunden, Tarif O2 Grow.
Wäre ja dieses Jahr nicht die erste Aktion, mit der sich O2 lächerlich macht.
Der "Vertrag deines Lebens" war doch auch nur eine Marketingnummer, ansonsten für viele Nutzer eine Luftnummer, wie sich später heraus stellte.
Na warten wir es ab. Vielleicht passiert noch etwas, sprich die Option taucht wieder auf - irgendwann...
P.S. Ja gestern ging es noch, hatte da nämlich das Zweithandy an, wo die app drauf ist.
-
Free m boost auch weg jetzt.
-
Seid einfach froh, wenn sie euch die gebuchte Option nicht aufkündigen bei den eigentlich nicht dafür vorgesehenen Vertrags-/Tarifkonstellationen.
-
Seid einfach froh, wenn sie euch die gebuchte Option nicht aufkündigen [...]
Das passiert vielleicht als Nächstes...
-
Seid einfach froh, wenn sie euch die gebuchte Option nicht aufkündigen bei den eigentlich nicht dafür vorgesehenen Vertrags-/Tarifkonstellationen.
Anders: Bevor ich Tarif- u. andere Aktionen starte, sollte ich als Anbieter im Vorfeld eruieren, unter welchen Bedingungen es gelten soll und die techn. Umsetzbarkeit dessen! Wenn ich dann schon Bedingungen dazu einführe.
Das war mit jener Aktion nicht der Fall. Erst später, rund eine Woche nach Start der Aktion, konkretisierte es sich langsam, für Verträge bei denen die Connect Option fester Vertragsbestandteil war/ist. Neuere Verträge aus 2024 waren mit zusätzl. geb. Connect Option ausgeschlossen, ja.
Immer startet O2 solch halbgares Gelumpe, wo vieles unklar ist oder bleibt..
-
Ist die Option für Tarife ohne Connect noch buchbar? 🤔
Oder ist der Sommer für alle schon wieder vorbei? 🤷🏻♂️
-
Bei mir ging es (bis vermutlich gestern) auch mit einem Free zu buchen.
so isses, aber trotzdem kamen immer die Nachfragen danach, ob Free funktioniert...

-
Nachdem es bei den Pro-Tarifen die Option nicht gibt, gestern von "o2 Mobile Pro S Boost" mit 8 GB in den "o2 Mobile Pro Unlimited Smart" gewechselt.
Die Zeit, auf den Verbrauch oder die GB-Angebote zu schauen, ist vorbei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!