Bei meiner Frau ihrem o2 Free S ist das auch zu sehen, bei meinem Grow nicht.
Beiträge von MaRo68
-
-
Ich war gerade auf der Seite von lte coverage dort wird plötzlich ein Benutzername sowie ein Passwort gefordert, hat jemand eine Idee?
-
Wie lange ist denn der blaue Punkt schon verfügbar ?
Blau ist der Punkt glaube ich seit März, April 22 sowas. Beantragt war der Neubau wohl schon 2018/19, 2020 bin ich das erste Mal aufmerksam geworden.
-
Auf der Karte taucht der Sender als blauer Punkt wohl schon auf.
Ja, das verfolge ich schon seit ca. 2 Jahren auf der Karte und nun steht der Mast endlich. Mal sehen wann er dann „Live“ geht.
-
Hallo Daniel,
ich hatte vor einigen Monaten mal nachgefragt ob ein Ausbau im Bereich zwischen Einbeck (37574) und Northeim (37154) geplant ist. Damals konntest Du mir dazu leider nichts sagen. Heute habe ich ihn in seiner ganzen Pracht gesehen, ein neuer Stahlgittermast😊 Antennen sind bereits montiert. Die Technik an Boden scheint jedoch noch komplett zu fehlen.
Kannst Du mir sagen wann der in Betrieb geht?
Standort 37574 Vogelbeck
Danke und einen guten Rutsch
-
Kurz vor Weihnachten gibt es auch im LK Northeim noch ein „kleines Geschenk“ von o2. Am Mast an der A7 unweit der Auf- und Abfahrt NOM-Nord läuft nun auch 5G n28. Allen schöne Weihnachten.
-
Kartenupdate auf V253 vom 25.08.22. Vergleichsversion 252 vom 17.08.22.
Was ich etwas seltsam finde, wenn ich aktuell auf der Telefonica Seite bei der Netzabdeckung schaue steht das Datum immer noch auf dem 17.08.?!
Wird das mit soviel Zeitverzögerung ausgerollt?
-
Vielen Dank für Deine Mühe., ich melde mich dazu Anfang nächsten Jahres nochmal.
Viele Grüße
-
Hallo Daniel,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dazu noch ein kleiner Hinweis, sauf der Seite der „Deutschen Funkturm“ ist ein Eintrag direkt am Ortsrand von Vogelbeck gesetzt, daher kam ich auch auf die Idee mal nachzufragen. Der Eintrag ist auch mittlerweile mit „Realisierung der Infrastruktur“ versehen, die Deutsche Funkturm realisiert doch den Ausbau der Telekom oder bin ich da falsch?
Viele Grüße
-
Hallo Daniel,
ich wohne im PLZ Bereich 37574 (zwischen Einbeck und Northeim) leider ist hier auf den Dörfern Sülbeck, Stöckheim, Drüber etc. die Telekom nicht wirklich gut aufgestellt. In den Ortskernen gibt es indoor z.T. nicht mal EDGE. Wie ich erfahren habe, ist wohl ein Neubau im Bereich 37574 Vogelbeck geplant, kannst Du mir dazu etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus