Hm... Da läuft doch schon seit Oktober n78. Damals nach der Meldung hier gleich "besucht und gesichtet" worden.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Laut teltarif.de wurde in 67067 n78 aufgeschaltet, ist da was dran? N78 in 67063 wäre interessant zu wissen wo? Habe keine neuen Panels mehr gesehen in dem Bereich.
-
Gibt es eine vernünftige Möglichkeit mit dem S22 Ultra GSM zu loggen? Es erfasst mir zwar den Mast aber mit falscher LAC. Ein Unding, dass so ein teures Gerät nicht richtig loggen kann. Aber naja es hatte ja auch von Anfang an das Problem, dass die SIMs mit "Branding" (Telekom und Vodafone zeigen z.B. keinerleis Netztypen in der Netzsuche an) als zweite SIM bzw. als erste SIM bei 2 SIM Karten im Gerät mit GSM nicht zurechtkommen. Kaum Datendurchsatz und es hängt sich öfters auf sodass auch auf der anderen SIM (in dem Fall o2) nichts mehr geht für bis zu einer Minute.
-
Als es die Funktion noch nicht gab, hat es doch überhaupt keinen Sinn gemacht einen Mast stehen zu lassen, der abgebaut wurde. Die Trails bleiben weiterhin erhalten. Bei GSM fehlt diese Funktion auch.
-
Ja Chef. Vor paar Jahren hatte ich auch 3 Stationen bei mir wegen dem Hafenumbau entfernt und da gab es die Möglichkeit noch nicht.
-
Die Möglichkeit gibt es aber noch nicht so lange.
-
Noch interessanter wäre der Standort zwischen Frankenstein und Bad Dürkheim, wo seit 30 Jahren ein großes Funkloch herrscht.
-
Ach das sind doch nur 7 Stationen Und manche Stadtteile haben (auch in LU) nur GSM only, da die Stationen zu weit weg sind
-
Momentan würde das schon etwas bringen. Das NR Band ist ja momentan kaum genutzt und würde viel Durchsatz zur Verfügung stellen.
-
5G SA können nur wenige Stationen? Auf welcher Tatsache beruht diese Behauptung? In meiner Region hat so ziemich jede Station SA. Ich tippe sogar auf alle, aber es wurden halt noch nicht alle geloggt.