Korrekt, aber die gibt es halt "noch nicht so lange".
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Junge Junge, der Livecheck und die Meldung ist ja komplizierter denn je geworden in der App. Rufnummer wird auch nicht automatisch erkannt und es ist total unübersichtlich

-
Gleichfalls. Und lädt sich teilweise zu Tode.
-
So ist es.
Ich möchte gern herausfinden, ob mein S22+ eine bestimmte Ankerfrequenz nicht nutz/nutzen kann, in dem ich die streiche, die es nutzt. Habe den Eindruck, dass eine Ankerfrequenz nicht genutzt wird. Zu verschiedenen Stationen mit n28 und n3 konnte das S22+ Verbindungen herstellen, während andere Stationen mit n3 nur mit LTE verbinden. Und meine Vermutung ist, dass eine Ankerfrequenz nicht funktioniert.
Ich habe ein S22 Ultra. Und auch mit dem A52 5G konnten jede Ankerbänder genutzt werden, egal ob automatisch oder manuell per Bandlock. Das liegt höchstens an der Konfiguration der Sendeanlage.
-
n3 ist immer nur eine Woche im DSS Modus aktiv, wohl zu Testzwecken. Mir auch vollkommen egal, denn das bringt nur Nachteile.
-
Ich dachte, dass da etwas geplant war. Mast und Stromversorgung sollten auch schon gestellt worden sein aber es hakt an der Glasfaser-Anbindung. Schrieb glaube ich mal teltarif.
-
Möglicherweise dann auch kein B8+n28, da B8+B20 und B8+n28 beim S22 Ultra auch nicht funktioniert. Wieso auch immer

-
Noch interessanter wäre der Standort zwischen Frankenstein und Bad Dürkheim, wo seit 30 Jahren ein großes Funkloch herrscht.
gibt es dazu auch etwas Neues?
-
Hm... Da läuft doch schon seit Oktober n78. Damals nach der Meldung hier gleich "besucht und gesichtet" worden.
-
Laut teltarif.de wurde in 67067 n78 aufgeschaltet, ist da was dran? N78 in 67063 wäre interessant zu wissen wo? Habe keine neuen Panels mehr gesehen in dem Bereich.