Luxemburg hat aber hellblau ![]()
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Zählt zur FullRate auch der aktuell "höchste" Codec oder benötigt der mehr Bandbreite?
-
Da könnte ich wirklich

-
Alles anzeigen
Blau-Weiß-Rot
Die panslawischen Farben (siehe Prager Slawenkongress) sollen hier wohl in deiner Reihenfolge ein Hinweis auf eine bestimmte Flagge bzw. ein Land sein. Folgende stehen zur Auswahl:
-Mecklenburg-Strelitz
ehemaliges deutsches Bundesland
bis 1918 · Landesflagge-Mecklenburg-Schwerin
bis 1918 · Landesflagge-Mecklenburg
bis 1918 · Landesflagge-Schleswig-Holstein
deutsches Bundesland
Landesflagge-Jugoslawien
1918–1941 · Handelsflagge
1992–2003 · National-, Staats- und Handelsflagge-Serbien und Montenegro
2003–2006 · National- und Handelsflagge-Los Altos (1838–1840)
Nationalflagge-Chile
1817 · Nationalflagge-Rostock
Flagge der Hansestadt Rostock-Masuren
Landschaft im südlichen Ostpreußen
Farben der Masuren-Krim
Republik innerhalb der Russischen Föderation
NationalflaggeAlle Angaben aus Flaggenlexikon.de
Falls du aber Russland meinen solltest, dessen Flagge ähnelt der Flagge meines Volkes den der Sorben/Wenden. Nur ist dabei der Weiße Streifen ganz nach oben gerückt.

Rein zufällig meinte ich die russische Flagge. Die Reihenfolge war mir eigentlich egal. Vielleicht habe ich das ja auch mit Absicht von unten nach oben gemeint?

Was mich aber deutlich stört: Das Flaggenlexikon bezeichnet die Krim als eine Republik innerhalb der russischen Föderation???
-
Gut, ich sprach ja von T und V. Allerdings gibt es Berichte hier (kürzlich), dass es jüngst zu erneuten Aufschaltungen von n3 NSA und (etwas älter) bei aktiven B28 zu DSS NSA n28 gibt oder gegeben hat. Ich werde die Tage auch mal die n3 only Zellen abfahren und testen, ob es wieder läuft.
-
5G NSA bringt im DSS nichts, rein gar nichts. Außer im Upload theoretisch, da noch ein Band zusätzlich zu dem limitiertem UL 2CA verfügbar ist. Scheint aber nicht ganz hinzuhauen. Telekom DSS n1 NSA kein Unterschied zu LTE Band 1 und Vodafone manchmal schon, allerdings kein UL CA per LTE, also auch Mogelpackung. Zumindest in den Gebieten, wo 20 MHz laufen. In einigen Gebieten läuft Vodafone n3 (NSA/SA) mit 25 MHz, da Vodafone da noch ein bisschen mehr an Spektrum im Band 3 verfügt. Allerdings kann ich dazu nichts sagen, da ich das bisher nicht gesichtet habe.
-
Weitgehend ins Leere gelaufen... Wohl die Blau-Weiß-Rote Brille auf?
-
Oder gar keinen Datenfluss während eines Telefonates mit GSM.
-
Hier sind auch manche Stationen angeblich noch ohne SA. Kann es aber trotzdem nutzen, aber eben nur im n3. Zumindest in Rhein-Neckar stimmt die Angabe nicht.
-
Band 1 läuft dann nur noch mit 10 Mhz meines Wissens nach.