Dachte ich mir. Beim Cellmapper sieht man auch 10+10+20+70 auch im Idle Mode und der Service Monitor von Samsung sagt nur B20+n78, obwohl auch B3 und n28 dort verfügbar wäre, aber eben nicht (gerade) aggregiert wird.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Bedeutet die Anzeige im Netmonster automatisch, dass das CA ist? Was sagt der Samsung Monitor per *#0011#?
-
Hm, also ich hatte das von Anfang an so verstanden LTE 800 + 900 und eben NSA aktiv (welches Band, stand dann weiter im Text in der nächsten Zeile).
-
N8? Verwechselst du hier etwas? Die einzigen Geräte, die B20+B8 aggregieren können sind einige Sony und ich glaube auch ein oder 2 chinesische Geräte. Stand letztes Jahr. Die Liste kenne ich. Alles Samsung Ab A53 können es (B20+n28), da es hier und woanders schon ein paar Male berichtet wurde. A52 konnten das leider noch nicht. Aber immerhin geht bei allen Geräten mit Android 14 o2 SA einwandfrei inkl. VoNR.
-
Mein A53 kann das auch. Allerdings keine B8+B20 CA Verbindung gleichzeitig, sondern nur B20+n28. B8+n28 konnte ich noch nicht testen.
-
Hallo Telekom hilft und danke für die Rückmeldung. Die Station in der Kurfürstenstraße auf dem Gebäude der Pfalzwerke ist nach wie vor offline. Kein GSM, kein LTE Band 1/3/8 verfügbar. Nur von der benachbarten Station in der Rottstraße / Saarlandstraße mit der eNB 152462, die aber im östlichen Stadtteil nicht mehr reinkommt, obwohl der Mast sehr hoch liegt. Die 111327 ist wichtig.
-
(Vorbereitet auf Nutzung von 10MHz in Band 1 ab 2025)
Erst ab 1.1.2026.
-
Sorry, Bilder Upload funzt irgendwie nicht per Phone. Neuer Standort mit Lowband Antenne am Paul-Kleefoot-Platz in Ludwigshafen. Genauso auch ein Mast am Ludwigsplatz. Sorry für die Wassertropfen.
-
Wäre aber kein Problem das direkt freizuschalten. Läuft ja bereits im Hintergrund, sonst könnte man ja auch keine n78 Sender mappen.
-
Ich glaube, dass da schon gar kein NSA zugeschaltet wird. Im Umkreis von 100 km ca. gibt es im Rhein-Neckar und den angrenzenden Regionen zumindest kein B3 DSS im NSA mehr.