Bei der Telekom wird mal wieder geschummelt. Von wegen alles 5G. Die haben doch gerade am Meisten DSS n1 am Laufen, während bei Vodafone korrekt angezeigt wird, wo sich DSS befindet und wo nicht.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Ich war kürzlich in Battweiler, ziemlich genau auf der Mitte einer gedachten Linie zwischen Homburg/Saar und Pirmasens. Im Ort selbst, OK, je weiter man nach Süden kam, desto schlimmer. Hinterweidenthal: Im Ort direkt an der B10, Top Versorgung inkl. n28, nach Süden hin, wieder nichts. Südlich von Dahn bis Nothweiler kurz vor der französischen Grenze, Totalausfall. Da bekommt man eher noch französisches Netz als O2, um mal nur das zu nennen was mir so auf Anhieb einfällt. Da wäre gewiss noch viel mehr.
Südlich von Dahn kriegst du nicht mal die Telekom rein ca. 5 km von der französischen Grenze.
-
Ist das noch so? Ich hatte letztens im tiefsten Pfälzerwald sogar LTE. Nur die allseits bekannte Gegend zwischen Frankenstein und Hardenburg ist nur von der Telekom versorgt, allerdings auch erst kürzlich. Vorher war man im großen Funkloch unterwegs.
Da steckt sicherlich ein Fünkchen Wahrheit drin. Aber ich hatte in dem Fall eben tatsächlich den unmittelbaren Vergleich. Und der war mal sowas von eindeutig.
Du hast einen Fall beschrieben. Erlebt habe ich sowas schon lange nicht mehr unf kann genauso gut bei der Telekom und bei Vodafone auftreten.
-
Leider ist der Sender weiterhin offline.
-
Telekom hilft Die eNB 111327 auf dem Gebäude der Pfalzwerke in der Kurfürstenstraße ist immer noch offline und hinterlässt eine große Versorgungslücke in 67061 LU Süd. Kommt die bald wieder ans Netz oder muss man nun Indoor mit GSM und sehr schwachem Band 8 von der viel zu niedrigen eNB 146461 leben? Die eNB 138977 ist auch die meiste Zeit offline.
-
Hoppla. Threads verwechselt

-
Die eNB 111327 auf dem Gebäude der Pfalzwerke in der Kurfürstenstraße ist immer noch offline und hinterlässt eine große Versorgungslücke in 67061 LU Süd. Kommt die bald wieder ans Netz oder muss man nun Indoor mit GSM und sehr schwachem Band 8 von der viel zu niedrigen eNB 146461 leben? Die eNB 138977 ist auch die meiste Zeit offline.
-
Und in Mannheim sind es bis jetzt Vodafone Standorte. Keine o2 mehr, wie auf der anderen Seite vom Rhein.
-
Wozu denn, Mariupol' wurde doch nun (von Menschenleben) befreit. Die waren doch selbst schuld, dass sie Nazis ähm Ukrainer waren. Man kann ja schließlich als Baby schon entscheiden in einem anderen Leib geboren zu werden.
-
Du meinst wohl "Koriphäe". Konifere sagt mir nichts.
Saudi-Arabien ist einfach ein anderes Thema. Und seit wann entscheidet sie das als Außenministerin? Das macht ein anderes Amt.