Nein, die Grenzen sind eindeutig. Das passt halt nur in dein "Westen ist pöhse" Weltbild.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Das ist eine andere Art von Schuld. Nicht die, die Martyn implizieren will.
-
War es doch seit Jahren schon nicht und seit dem Februar 2022 erst recht nicht. Alle die nach "Verhandlungen" mit Russland schreien, müssen doch irgendwas verkehrtes in der Birne haben. Entweder man "will" es nicht sehen oder man "kann" es nicht sehen. Die Gründe kann sich jeder selber denken. Verhandlungen sind überhaupt nichts wert, was Putin und seine "Genossen" unterschreiben würden. Da gibt es keine Möglichkeit aus der Misere herauszukommen. Mit Glück, wenn der Zar ausm Kreml den Löffel abgibt, wird sein Nachfolger zumindest die Kampfhandlungen einstellen und vielleicht, vielleicht die Armee bis auf die "Volksrepubliken" zurückziehen. Russia first oder so.
-
Aber jeder Russe möchte das Russland ein wirklich souveränes Land bleibt und nicht unterwürfig wie ein Schäferhund vorm Westen kuscht
War es doch vorher? Keine Sau hat sich für Russland interessiert oder es gar bedroht. Selbst nach der Krim Annexion hat man Putin die Füße geküsst, Nordstream gebaut, fleißig Gas importiert und auch sonst mehr als genug Import / Export betrieben. Dass davon der Großteil nichts hatte, ist am korrupten System geschuldtet, in dem sich alle die Kohle in die Tasche stecken während z.B. ein nicht erheblicher Teil im restlichen Russland, außerhalb der Metropolen noch nicht einmal fließendes Wasser hat.
Russland nur so ca. 20-30% der Kriegschäden und Wiederaufbaukosten trägt und der Rest der Westen
die Ukraine die Rechte der Russischen Minderheit respektiert und dazu unbewaffnete, zivile Russische Beobacher z.B. im Bildungssystem akzeptiert
Na wenn man so anfängt, dann ist das ja Putins legitimes Recht jedes Land anzugreifen, was sich nicht so verhält, wie gewünscht. Dann können ja auch andere Länder, auf der Grundlage Kriege beginnen.
Davon abgesehen: Der "russischen Minderheit" geht es an der Front sehr gut. Vor allem in Mariupol' wurden sie ja endlich von den Russen befreit, so gut sogar, dass ein großer Teil durch Ermordung und Vergewaltigung befreit wurden. Ist das nicht toll? Ein Hoch auf die russischen "Befreier". Genauso hat sich die ANGEBLICH diskriminierte, gesamte Bevölkerung im Donbass die Befreiung vorgestellt. Und wie konnte die Ukraine es nur WAGEN ihr eigenes Staatsgebiet verteidigen zu wollen? Das ist ein weltweiter SKANDAL...
Aber solange der Westen auf seinen Maximalforderungen beharrt muss Russland die eroberten Landesteile der Ukraine quasi als Faustpfand behalten.
Dazu sage ich nur GELITTEN! Wer einen Krieg beginnt und mehr oder weniger versagt, muss mit den Konsequenzen leben. Als ob Ungarn damals mit Trianon oder Deutschland irgendwas zu melden hatte als Verlierer.
Es ist für Russland schon wichtig, das die Kriegsschuld eben auch teilweise beim Westen liegt.
Sag mal, wie kannst du nur Russland so verteidigen? Der Westen hat einen scheißdreck Schuld an diesem Krieg. Wer damit anfängt, der ist schuldig. Russland wurde noch nicht einmal ansatzweise bedroht. Diese ganze "Osterweiterungs" Rhetorik ist doch ein infantiler Vorwand gewesen.
-
-
Ist eigentlich noch irgendwo n3 NSA aktiv in der Nokia Gegend? Habe das immer nur testweise für eine Woche an jeder Station gehabt und seit geraumer Zeit wird da auch nichts mehr aktiviert. Und wie sieht es mit dem Huawei Gebiet aus?
-
Zu viel Russia Today geschaut?
-
auch ein pro-westlicher, putinkritischer und ukrainefreundlicher Russe nicht.
Bullshit! Wer ein "pro-westlich, putinkritisch und ukrainefreundlicher" Russe ist, dem geht es GENAU DARUM! Damit sein geliebtes Heimatland mit dieser menschenverachtenden Führung wieder zur Besinnung kommt.
-
Das ist bei Standorten mit Ericsson-Hardware der Fall, wo Band 1 und Band 8 verwendet wird. Grob ist das Gebiet Bayern, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Wie schon erwähnt, wird bei Umbauten seit Herbst 2022, wenn weitere Bänder dazukommen, in der Regel wieder alles zu einer eNodeB-ID zusammengefasst.
Der nächstgelegene Standort, wo ich sowas zum ersten Mal entdeckt habe, ist Bundenthal in der Südwestpfalz.
Zurück zu 1&1... Ich verzweifle auf der Suche nach den anderen aktiven Standorten. Die sind quasi nicht auffindbar

-
Interessant. Hab ich so noch nie gesehen im Südwesten.