Warum sollte der Bundestag den Verteidigungsfall ausrufen können?
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Wie soll denn auch gewählt werden? Wie sollen die momentan besetzten Gebiete mitwählen können? Fühlen sich diese Menschen dann nicht im Stich gelassen?
-
Naja, Selenskyj lehnt anders als die westlichen Verbündeten die anstehenden Präsidentenwahlen ab, denn "das geltende Recht sieht Wahlen erst nach Kriegsende vor". Auch wenn er vllt. zu 99,9% alles richtig macht: das hat schon einen autokratischen Beigeschmack...
Auf Berufung vom Kriegsrecht, das ist in allen anderen Ländern ähnlich ergo ist die ganze Welt "mit einem autokratischem Beigeschmack" übersät.
Dann mit Zustimmung der Bevölkerung. Diese hat sich aber eher so auf 60 % gegen und 40 % für Wahlen verändert. Seine Frau ist auch dagegen, also könnte sich das ändern.
Und was macht der Autokrat?
https://www.n-tv.de/politik/23…ieg--article24573283.html
+++ 13:57 Selenskyj: Bin bereit, Wahlen abzuhalten, aber die meisten Ukrainer sind dagegen +++
In einem Interview mit AP sagt der ukrainische Präsident, Wolodymyr Selenskyj, er sei bereit, im nächsten Jahr Präsidentschaftswahlen abzuhalten, aber die meisten Ukrainer hielten eine solche Abstimmung in Kriegszeiten für "gefährlich und sinnlos". Diese Aussage deckt sich mit einer kürzlich durchgeführten Umfrage, der zufolge 62 Prozent der Ukrainer der Meinung sind, dass Wahlen erst nach Beendigung des Krieges abgehalten werden sollten. Da Selenskyj traditionelle fünfjährige Amtszeit im nächsten Jahr ausläuft, wurde darüber diskutiert, ob angesichts der anhaltenden russischen Invasion eine neue Präsidentschaftswahl abgehalten werden sollte. -
Hat er Evakuierungen verboten oder hat er nicht? Hat er. Also ist der Vergleich zutreffend. Sorry gestört zu haben.
Exakt die gleiche Taktik, wie Hamas und früher Stalin. Tja. Helden haben selten weiße Westen.
Daher weht der Wind. Wie war das Wetter in Berlin? Soll verregnet gewesen sein...
Nein, hat er nicht. Oder wo ist die Passage?
Außerdem: Man befindet sich im Krieg, in unmittelbarer Verteidigungspflicht und hat gegen die Existenz gekämpft. Wo wurden Zivilisten an einer Flucht gehindert? Wenn überhaupt waren es die Russen, die wahllos bombardiert haben. Sind ja bloß Nazis.
Die Leute aus Mariupol', so wird das nämlich geschrieben, sind geflohen, wenn sie wollten und konnten. Aber das weiß man nicht, wenn man sich auf RT und Telegram informiert.
Oh nein, man darf sich ja nicht in Schulen verschanzen oder in Wohngebieten.
Du hast irgendwie keine Ahnung, von was du da redest. Wie soll man sich vor den Russen schützen, wenn man 20 km von Wohngebieten stationiert ist und der Abschaum dann die Wohngebiete bombardiert oder gar einfach mal mit Panzern überrent und alles niedermetzelt, was sich nicht ergibt oder kooperiert. Wobei selbst das die Russen nicht vom Morden abgehalten hat.
Es ist Krieg! Und wenn der Russe auf alle Regeln scheißt, pardon my french, verliert man sofort, wenn man sich an alle Regeln hält.
Die Hamas hingegen ist der ANGREIFER in dieser Analogie von dir und hat sich absolut überall verschanzt, ohne jegliche Rücksicht auf die Zivilisten und hat Israel zuerst attackiert, wie Russland, um möglichst viele Menschen in Israel zu töten.
Dann noch Selenskyj mit Stalin vergleichen

Einfach nur lachhaft...
-
Merkt man. Selenskyj mit Stalin und der Hamas vergleichen. Top

-
Hier Großstadt und Metropolregion und lediglich eine Hand voll n78 TK Sender. Innenstädte mit Indoorproblemen und teilweise 10 MBits max mit 3 Bändern. Dazu noch ein Standort mit 20 anstatt 30 MHz Band 3. Immerhin ist dort n78 in der Nähe, aber nicht immer nutzbar und man hat wieder EDGE Indoor.
-
Nein, das stimmt so mal nicht. Zumindest in der Stadt bei den n78 Sachen sind sie oft direkt am Glasfaser angebunden. Oft sind es Richtfunkknoten oder andere Stationen daran angebunden. Und o2 drosselt auf 300 bzw. beim Unlimited auf 500, somit kann man niemals feststellen, wieviel die Station wirklich leisten kann.
-
Joa mehr oder weniger. Das Märchen mit "5G verbraucht viel schneller mein Datenvolumen" habe ich kapiert und dass er keine Lust hat nächstes Jahr ins Vodafone Netz zu wechseln. Ja dann muss man halt den 1&1 Vertrag kündigen.
-
Schon wieder dieses Märchen, dass man mit 5G mehr verbraucht als mit 4G... Solange du nicht 30 Speedtests am Tag machst, verbrauchst du beim normalen Benutzen nicht dein Datenvolumen schneller.
-
5G NSA mit n78, ansonsten eher nicht. Klang fast so, als ob 5G NSA generell eine sehr hohe Bandbreite anbietet.