Aber zumindest nicht OT ![]()
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Mir auch unverständlich...
-
4 von 5 Telefonen in meinem Haushalt können B20 + n28. Ich weiß gar nicht, was du ständig hast...
-
Wenn es auf 10 MHz erhöht wird, schon.
-
Nein, aber niemand kann von Russland verlangen Reperationen zu zahlen die Russland für Jahrzehnte auf Dritte-Welt-Niveau zurückwerfen würden.
Sondern dann ist es günstiger den Krieg mit ohne absehbares Ende mit militärischen Mitteln fortzusetzen.Natürlich kann man das. Russland hätte eben den KRIEG nicht beginnen dürfen. Selber Schuld!
-
So könnte man die Empfangszone für die CB Meldungen erhöhen - ein Handy auf Kanal 919 mit o2 Karte würde stumm bleiben, sobald man die o2 Karte herausnimmt und es ohne SIM Karte stehen lässt wird CB über das Netz von Telekom kommen und plötzlich würde man die Meldung erhalten...
Wo ist da die Logik? Weiß ich, dass demnächst etwas passiert, also nehme ich die SIM heraus? Oder lasse ich generell die SIM draußen, weil ja vielleicht jederzeit etwas passieren kann? So oder so denke ich, dass bald auch auf der 919 bei o2 sich etwas tun wird. Aber die Zielgruppe ist ja unter 10 %. Wer nutzt noch solche Geräte? Android und iOS haben ja zum großen Teil funktioniert.
-
Also ein Verbrecher. Man müsste aber nicht in die Bank, wenn ein Bösewicht (Hamas) einem nicht die Lebensgrundlage rauben möchte. Die Hamas hat seit je her das Ziel Israel zu vernichten, da hätte man rein gar nichts tun können.
-
Israel hat den Finger am Abzug, wenn sie den Gazastreifen bombardieren und beschießen. Folglich sind sie für die Zerstörung ziviler Infrastruktur und den Tod von Zivilisten verantwortlich. Die Verantwortung für das israelische handeln auf die Hamas abzuwälzen gleicht der Argumentation von Bankräubern, die Geiseln erschießen, und die Schuld dafür der vor der Bank wartenden Polizei zuschieben.
Israel ist also der Bankräuber in deiner Analogie?
-
Eine gute Frage. Aber warum sollte man ein Gerät überhaupt betreiben ohne SIM?
-
Der Großteil ist DSS n1 bei der Telekom. Relativ unsinnig.