Was für ein Smartphone nutzt du dafür?
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Für ca. 2 Jahre hatte ich komplett auf LTE verzichtet nach der Abschaltung vom E-Plus Netz wegen der totalen Überlastung. Außer am Arbeitsplatz, da gab es direkt vor der Tür nach knapp einem halben Jahr eine Aufrüstung auf B20 und ein Nachbarstandort auf B3. Hat gut gereicht bevor der Instagram etc. Boom kam.
-
Ist München schon Huawei? Bei mir in Ludwigshafen und Mannheim sieht das ganz anders aus. Viele n3 Standorte vor einigen Tagen getrackt. Vor allem auch die, die die andern Bänder auch zur Verfügung haben.
-
Das stimmt alles. Problem ist nur, dass - zumindest in meiner Gegend - Vodafone zwar aufrüstet, aber kein einziger neuer Standort gebaut wird. Es fehlen teilweise ganze Stadtteile mit LTE. Da hat man Indoor gerade noch so ein wenig GSM. Sowas kann es ja echt nicht geben heutzutage.
-
Der von mir erhoffte deutlich höhere Upload schon. Bis jetzt leider noch nicht so wirklich.
-
Nicht faktenbasiert... Hast du welche geliefert außer irgendeine Meldung, von irgendeinem General der wohl auch nicht mehr weiß als wir. Is ok, ich bin raus. Viel Spaß noch. Zu dem Thema äußere ich mich hier nicht mehr, brauchst also gar nicht antworten..
-
Die israelische Regierung ist alles andere als großartig, aber du setzt sie auf gleicher Linie mit der Hamas und legitimierst dadurch den Angriff nach dem Motto: Tja, das hat Israel nun davon. Richtig, echt zum

-
Na und wie das was zur Sache tut. Für dich sind pauschal alle Israelis Verbrecher, also relativierst du den Massenmordn an den Israelis ergo JUDEN. Das ist einfach knallharter Fakt. Denn das ist das Ziel der Hamas -> Tod allen Israelis / Juden. Ist ja nicht so, dass das die ganze Zeit von Iran und Co. propagiert wird.
Solange du Israel äquivalent zur Hamas als Verbrecher ergo Terroristen bezeichnest, hast du eine wahrlich antidemokratische Haltung und lässt tief blicken. Wir haben das Recht auf eine freie Meinungsäußerung in diesem Land, aber akzeptieren oder gar tollerieren muss man sowas nicht. Auch das ist meine Meinung.
-
Fast Offline würde ich nicht sagen. Kommt mir bei SA auch so vor. Mit NSA läuft es einwandfrei. Siehr man dann bei den TP NR DL mit 3 stelligen Werten gut.
-
In aller Deutlichkeit. Ich halte beide Seiten, die Hamas und die israelische Regierung, für Terroristen. Von beiden habe ich den Eindruck dass sie töten um des töten Willens.
War mir so klar. Hat Israel einmal 900 Raketen an einem Tag abgeschossen? Einfach mal des Tötens Willen? Zur Vernichtung der Palästinenser? Hm... Lass mal überlegen. Immer diese Demagogie.
Also keine Abgrenzung, sondern unterschwelliger Antisemitismus.