-
Israel hat den Finger am Abzug, wenn sie den Gazastreifen bombardieren und beschießen. Folglich sind sie für die Zerstörung ziviler Infrastruktur und den Tod von Zivilisten verantwortlich. Die Verantwortung für das israelische handeln auf die Hamas abzuwälzen gleicht der Argumentation von Bankräubern, die Geiseln erschießen, und die Schuld dafür der vor der Bank wartenden Polizei zuschieben.
Israel ist also der Bankräuber in deiner Analogie?
-
Eine gute Frage. Aber warum sollte man ein Gerät überhaupt betreiben ohne SIM?
-
Der Großteil ist DSS n1 bei der Telekom. Relativ unsinnig.
-
Ich glaube es lag bisher eher am Netz. M.W. ging 919 nur bei der Telekom und dort vielleicht auch nicht bundesweit.
Nein, ein Nokia 1100 im GSM Netz von Vodafone hat auch sofort geklingelt. Ich glaube es war eher die Telekom, die etwas zeitversetzt die Meldung im GSM Netz verteilt hatte. Leider kam bei o2 gar nichts an auf der 919, sondern nur auf modernen Smartphones.
-
Auf einem Siemens S35 (!) im Telekom Netz hat es funktioniert.
-
-
Ausnahme bestätigen die Regeln 
-
5G ist nicht gleich 5G SA. Uns fehlen noch mehr Infos um was dazu zu sagen. Manchmal ist es auch nur ganz simpel, weil vielleicht das Gerät auf 4G/3G/2G steht.
-
Ich denke, dass das auch die Hauptmotivation von o2 ist, SA freizugeben.
-
Das mit den besseren Ausbreitungseigenschaften beruht aber nicht direkt auf den physikalischen Eigenschaften der Frequenz. 50 MHz bringen gar nichts. Es liegt eher daran, dass das Interferenz-Level viel geringer ist im Gegensatz zu Band 20. Dies und die von dir genannte Modulation ergeben den eigentlichen Reichweitenunterschied. Würde L7 bei allen Betreibern ausgerollt, hätte man so gut wie keine Vorteile mehr im 4G.