Mit dem besten Netzt? Das kann doch nicht sein! ![]()
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Und wieso kündigt man nicht, wenn man mit dem Anbieter unzufrieden ist? Geht mir auch nicht in den Schädel.
-
Ich glaub nicht das es wirklich um diese Gebiete geht.
Natürlich geht es um die Landbrücke zur Krim. Für weitere Kriege wird die Krim benötigt, für nichts anderes. Und natürlich die Ressourcen im Donbass, die mittlerweile weitgehend zerstört wurden

und man dann in einigen Jahren eine definitive Abstimmung unter UN-Aufsicht abhält.

Oder aber das die Gebiete zwar komplett zurück an die Ukraine gegeben werden
Russland freiwillig Gebiete zurückgeben?

Russland aber den russischsprachigen Einwohnern zusätzlich die Russische Staatsbürgerchaft geben darf

Ich kann nicht mehr...
-
Aber zumindest nicht OT

-
Mir auch unverständlich...
-
4 von 5 Telefonen in meinem Haushalt können B20 + n28. Ich weiß gar nicht, was du ständig hast...
-
Wenn es auf 10 MHz erhöht wird, schon.
-
Nein, aber niemand kann von Russland verlangen Reperationen zu zahlen die Russland für Jahrzehnte auf Dritte-Welt-Niveau zurückwerfen würden.
Sondern dann ist es günstiger den Krieg mit ohne absehbares Ende mit militärischen Mitteln fortzusetzen.Natürlich kann man das. Russland hätte eben den KRIEG nicht beginnen dürfen. Selber Schuld!
-
So könnte man die Empfangszone für die CB Meldungen erhöhen - ein Handy auf Kanal 919 mit o2 Karte würde stumm bleiben, sobald man die o2 Karte herausnimmt und es ohne SIM Karte stehen lässt wird CB über das Netz von Telekom kommen und plötzlich würde man die Meldung erhalten...
Wo ist da die Logik? Weiß ich, dass demnächst etwas passiert, also nehme ich die SIM heraus? Oder lasse ich generell die SIM draußen, weil ja vielleicht jederzeit etwas passieren kann? So oder so denke ich, dass bald auch auf der 919 bei o2 sich etwas tun wird. Aber die Zielgruppe ist ja unter 10 %. Wer nutzt noch solche Geräte? Android und iOS haben ja zum großen Teil funktioniert.
-
Also ein Verbrecher. Man müsste aber nicht in die Bank, wenn ein Bösewicht (Hamas) einem nicht die Lebensgrundlage rauben möchte. Die Hamas hat seit je her das Ziel Israel zu vernichten, da hätte man rein gar nichts tun können.