Beiträge von VFBler

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir bei folgenden Phänomen helfen dass ich seit ein paar Tage habe.

Wenn ich bei Web.de oder bei meiner Bank (Online Banking), meine Zugangsdaten eingebe und LOGIN betätige, zeigts mir beim Mozilla folgende Fehlermeldung an:

"Beim Versuch, login.web.de zu kontaktieren, würde die Verbindung zurückgesetzt.

Wenn ich das gazne über den IE mache erscheint

"Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Bei Netscape sinngemäß die gleiche Meldung.

Wie gesagt tritt das Problem bei Web.de und meiner Bank (Volksbank) auf.

Daher gehe ich davon aus dass es sich um einen Fehler in meinen Netzwerkeinstellungen o.ä. handelt. Ich verwende DSL und einen Fritz Box Router. Kann mir jemand diese Problem erklären ? Ich komme nicht drauf wo die Ursache zu suchen ist.

Danke für Hilfe !

PS: Habe Win XP prof. SP2

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hatte mir zwar überlegt Premiere zu holen, aber so langsam blick ich da echt nicht mehr durch und wenn ich jetzt auch noch aus dem Bekanntenkreis von den "dubiosen" Geschäftspraktiken von Premiere höre vergeht mir die Lust schon vorher...

Ein Bekannter ist vor einem Monat umgezogen und braucht somit einen neuen Receiver (D-Box Sat auf D-Box Kabel). Jetzt hatte er angerufen, weil er das Sportpaket nicht mehr haben wollte und somit downgraden will. Da haben die ihm gesagt, daß Downgrades prinzipiell nicht möglich seien und daß er durch den neuen Receiver eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat... :confused:

Wenn er seinen bestehenden Receiver bei Premiere gemietet hat, dann kann er einen neuen Receiver für Sat nur bei einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung bekommen, sofern er diesen neuen Receiver auch mieten will.

Soweit verstanden ? ;)

Wenn er sich einen Receiver kauft, dann muß er keine Vertragsverlängerung machen. Diese Abläufe sind allgegenwärtig und vollkommen normal. Die passieren überall wo„Produkte“ vermietet werden.

Wie bei einem subventionierten Handy auch: nur mit vorzeitiger Vertragsverlängerung !

Re: Insolvenz vs. Privatbesitz anderer

Hierzu kann ich dir Antwort geben, da selbst erlebt.

Um ein Produkt wiederzubekommen dass dir gehört mußt die an den Insolvenzverwalter schreiben und deinen Eigentumsanspruch schriftlich geltend machen, notfalls auch belegen.

Beispiel: dir gehört ein Handy das dort noch rumliegt, dann mußt Du zusätzlich zum Eigentumsanspruch noch eine Rechnung mit Seriennummer des Gegenstandes vorlegen. Wenn das nicht geht dann eine eidesstattliche Versicherung.

Den richtigen Insolvenzverwalter kannst Du beim örtlichen Gewerbeamt oder Rathaus/Verwaltungsstelle erfragen. Auch hier muß dargelegt werden warum.

Also manchmal glaube ich echt daß manche Leute entweder keine Treads lesen, diese nicht zu ende lesen, oder schlicht und einfach was nicht kapieren. Allerdings schließe ich nicht aus dass meine Artikel unverständlich geschrieben wurden.

Nochmal und zum letzten mal:

- Ich bin nicht für ein generelles Verbot von LKWs auf Straßen, denn unsere Waren und Güter müßen ja auch zum Verbraucher/Händler kommen. Dafür braucht man eben auf den letzten Metern zum Händler LKWs das ist ja auch legitim und leuchtet ein !
    - Ich spreche mich dafür aus dass LKWs auf die Autobahn fahren müssen um zum Bestimmungsort zu kommen. Die Landstraße darf lediglich dazu genutzt werden um die direkte Strecke von der BAB oder weg vom Bahnhof zu verwenden.

Nichts anderes habe ich geschrieben und dabei belasse ich es jetzt in diesem Tread.

Telekom ist der einzige Anbieter mit analogen Anschlüssen, da gibt es keine Alternativen. Wenn du später mal DSL machen willst kannst Du auch bei diesen analogen Anschlüssen DSL nutzen.

Wenn dir nichts weiter wichtig ist als zu telefonieren ist ein analog Anschluß die richtige Wahl.

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Aber ist wohl so üblich in der TK-Branche. Wenn der Kunde nichts weiter als den
    günstigsten analogen Telefonanschluß will, dreht man ihm lieber erstmal irgendeinen
    Unsinn an, der er ganz sicher gaaanz dringend zum Leben braucht (er weiß es nur noch nicht) :D

Das ist normal: DieTK-Branche investierte viel Geld in Techniken wie ISDN und VoIP. Daher muß das Geld wieder reinkommen und jeder Kunde braucht das zwingend zum (er)leben :D

Ich würde es mal ganz polemisch (bitte verzeiht mir) wie folgt ausdrücken:

Israel hat da unten die Schnauze voll ! Über all die Jahre immer wieder Terrorangriffe auf israelischem Gebiet, Mord und Entführung. Über die Jahre war Israel bemüht „still zu halten“, hat sogar den Palästinenser Ihr Gebiet zugestanden. Und keiner hat es Israel gedankt, nein die Angriffe auf Israel gingen weiter. Je mehr Israel den Staaten der Nachbarländer zugestanden hat je mehr wurden sie angegriffen. Was Israel jetzt macht ist schlicht und einfach zu versuchen da unten endlich her der Lage zu werden. Da es auf diplomatischem Weg nicht klappte wird jetzt halt Krieg geführt.

Der Westen hält (noch) still, weil Israel ein westlicher anerkannter Staat ist.

Versteht mich nicht falsch: Ich bin strikt gegen Kriegsführung ! Ob das Verhalten richtig ist muss jeder selbst entscheiden !

Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Die Warenversorgung des Einzelhandels, der nicht direkt an einer Autobahnausfahrt liegt, findet dann mit dem Hubschrauber statt? :confused:

Wer meinen Treads lesen kann ist klar im Vorteil ;):D

Ich schrieb dass der Weg auf der Landstraße auf direktem Weg erfolgt. Das heißt die Waren werden auf der Schiene oder BAB bis zur nächsten Ausfahrt/Bahnhof des Bestimmungsortes gefahren. Von dort geht es dann selbstverständlich auf Landstraßen weiter bis zum Abnehmer, Verteiler etc. Nur das unnötige, belastende und gefährdende transportieren auf der Landstraße „neben der Autobahn entlang“, (um Maut zu sparen, schneller zu sein etc.) muß endlich Einhalt geboten werden.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Das macht das Auswandern so schwer, da man immernoch Hoffnung hat, aber in diesem Land werden die nötigen Reformen nicht gemacht. Und bald wird es zu spät sein. Aber die Hoffnung, daß es mit Deutschland bald wieder Berg auf geht schwindet bei mir von Tag zu Tag. Ich glaub es hat noch keiner Begriffen, was eigentlich während der Fußball-WM so alles beschlossen wurde.

Am Geld liegt es nicht, glaub mir. Ich bin Schwabe :D Im Ernst: Meine Schwester hat die doppelte Staatsbürgerschaft (us-amerikanisch und deutsch) und mein Vater auch. Ich hätte es sicher einfacher einzuwandern als jemand anderes. Ebenso ist das Geld für schlechte Zeiten nicht wenig ;)

Es ist wie geschrieben: ich liebe mein Land, ich bin hier verwurzelt, ich kann hier mit meiner Familie leben und werde das auch in Zukunft können und wollen.

Hallo newage_02,

erstmal Gratulation zu dem 1000 Beitrag.

Das mit den 5 Cent war reine Polemik, habe ich ja auch dazugeschrieben ;) daher gehe ich darauf jetzt nicht ganz ein.

Dass man einzelne Landstraßen für Fernkraftverkehr freigibt halte ich für nicht machbar. Da wird es wieder viel Bürokratie geben und wo soll die Grenze gezogen werden warum eine Straße nun gesperrt wird ?!

Daher bleibe ich bei meiner Aussage: Wenn eine Sperre, dann total !

PS: Ich hab nicht vor Auszuwandern, ich liebe mein Land. Und so dicke haben wir in meiner Familie das Geld auch nicht ;) aber wie gesagt war das Polemik und eigentlich nicht meine Art. Ist mir halt so rausgerutscht !