Beiträge von VFBler

Hi TeleTim,

er schreibt daß seine Höchtsgrenze 1000.- Euro ist. Warum also nicht ausschöpfen ? :D
    Noch kurz ne Info: Die DeTeWe System GmbH aus Berlin ist Techniklieferant für die Telekom ;)

Schaue folgendes PDF an über die T-Comfort 930 DSL an:
    http://www.telekom.de/dtag/dow…d_17102003100813ins_d.pdf

und vergleiche mit der DeTeWe OpenCom 130 unter:
    http://www.detewe.de/downloads…00mod_install_de_0506.pdf

und Du wirst feststellen daß die nicht nur gleich aussehen, sondern sogar die gleichen technischen Daten haben ! Lediglich auf dem einen ist das Telekom Logo drauf und auf dem anderen das DeTeWe.

Beste Telefonanlage:

DeTeWe OpenCom 130
    Anschlüße: 2xS0, 3x digital (für DeTeWe Systemtelefone), 4x analog (für Fax und andere analoge Endgeräte), maximale Anschlußmöglichkeit für 23 Telefonendgeräte.

Bestes Telefon:

DeTeWe OpenPhone 65

Digitales Display, 9 freie Funktions- und Kurzwahltasten mit 3 Ebenen, Zugriff auf ABC-Telefonbuch mit max. 2000 Einträgen usw.

Kosten:

Anlage: ca. 580.- Euro
    Telefon ca. 275.- Euro

Somit unter einen anvisierten 1000.- Euro.

Links:
    http://www.detewe.de/rde/xchg/detewe/hs.xsl/de-5886.htm
    http://www.detewe.de/rde/xchg/detewe/hs.xsl/de-1785.htm

Das ist, zumindest nach meinem Empfinden, das beste Telefon und die beste Anlage. Aber wie das meistens ist: die einen finden VW als das Beste die anderen Opel ;)

Re: Zitate für Einladungskarte gesucht

Nochmal gestellt :top:

Wie handytim es beschreibt ist der richtige Weg. Ich hatte das Problem auch, gehe wie folgt vor: Öffnen der Türe und bevor ich den Boden berühren fasse an den metallischen Türrahmen und steige aus. Ich lasse den Türrahmen erst dann los wenn ich mit beiden Füßen auf dem Boden stehe. So hat sich das Problem „ausgefunkt“.

Ich will zu diesem Thema mal nicht diskutieren, sondern darstellen wie meine Vergangenheit ausgesehen hat, meine Gegenwart momentan besteht und wie ich meine Zukunft sehe:

Ich bin das mittlere Kind von zwei Geschwistern. Ich habe eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Mein Großvater väterlicherseits gilt als vermißt zu Zeiten des Russlandfeldzuges. In den „aufstrebenden 60ziger Jahren“ baute meine Großmutter in Ihrem Heimatdorf ein neues Haus. Dieses Haus wurde durch meine Großmutter als „Altersruhestätte“ primär gebaut. Mein Vater (ihr Sohn) heiratete und meine Großmutter gab meinem Vater das Erdgeschoß zum Wohnen. Dort kamen wir drei Geschwister zur Welt. Meine ältere Schwester studierte das Lehramt. Nach dem Studium praktizierte Sie 2 Jahren lang an einer Grundschule, bis Sie ein amerikanischer Mitbürger kennenlernte. Sie zog mit Ihm in die USA, bekam zwei Kinder und ist jetzt geschieden. Sie sagt über Ihr Leben in den USA (Phoenix Arizona) selbst: „Wenn ich, nach mittlerweile 17 Jahren USA, nicht so verwurzelt wäre, und meine Kinder auch entsprechend gesellschaftlich integriert wären, würde ich wieder nach Deutschland zurückkommen“. Sie arbeitet viel und schwer um das Leben zu finanzieren. Dabei hat Sie einen Managerposten bei der Firma „Food-Care“.

Mittlerweile sind meine Eltern geschieden und meine Großmutter gestorben. Das Haus ist allerdings weiterhin im Besitzt meine Mutter. Die Grundstücke von meinen (mittlerweile alle verstorbenen) Großeltern zum Großteil verkauft. Das Geld hierzu ist im Besitzt meiner Eltern.

Es fängt an dass die oben geschilderte Geschichte sich wiederholt.

Mein Vater unterstützt uns finanziell sehr stark, meine Mutter durch Ihren Einsatz als Babysitterin. Meine Eltern würden für uns drei Geschwister ihr letztes Hemd geben. Mein jüngerer Bruder ist derzeit unser Sorgenkind und hatte schon mehrmals Konflikt mit dem Gesetz. Dank der Familie jedoch können wir Ihm helfen die Schwierigkeiten zu lösen und ihn auf einen „richtigen“ Weg lenken.

Ich selbst genoß eine Ausbildung bei der damaligen Deutschen Bundespost Telekom zum Kommunikationselektroniker, arbeite derzeit für ein Telekommunikationsunternehmen und wohne mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter „direkt gegenüber“ zum Elternhaus in Miete. Mein Ziel ist es in den kommenden zehn Jahren Schuldenfrei zu sein. Trotz Unterstützung des Elternhauses will man ja auch bestrebt sein selbst etwas aufzubauen. Wenn dies geschafft ist, will ich Anfangen an das Alter und meine Kinder zu denken und entsprechend zu wirtschaften. Ich werde das Haus übernehmen (steht schon fest) um meinen Kindern und Enkelkindern das gleiche Leben zu ermöglichen wie es meine Eltern und Großeltern für mich getan haben.

Ich habe in meine bisherigen 30jährigen Leben gelernt daß die Familie das wichtigste im Leben ist. Um in der Zukunft ein „angenehmeres Leben“ zu haben ist es notwendig in der Gegenwart eigene Interesse nicht über das „Wohl der Familie“ zu stellen. Den Zusammenhalt in der Familie in Notsituationen kann einem kein Staat der Welt bieten.

Ich apelliere an jeden der keine Familie gründen will: Überlegt Euch gut wie wichtig die Familie für die Zukunft unser aller ist !

Ich bleib dabei: es darf nur einer der beiden mit zur WM. Alle beide birgt zuviel Zündstoff ! Und das kann nach hinten losgehen. Kahn mag vielleicht den Sportsmann zeigen, aber jeder der ihn kennt weis wie es in ihm brodelt. Und was passiert wenn der Vulkan ausbricht weis jeder der dem Kahn seine Attacken schon gesehen hat ! Ich hoffte das Kahn daheim bleibt, ebenso hätte ich gehofft das Lehmann daheim bleibt falls Kahn die Nummer eins wäre.

Kahn darf (im Dienste der Mannschaft) nicht mit zur WM !

Warum ? Ganz einfach: Wenn Kahn auf der Bank sitzt wird dieser mit Sicherheit durch eine einzige extra Kamera beobachtet. Wie sind seine Reaktionen auf einen Fehler von Lehmann ? Gönnt er Lehmann eine klasse Parade ?? Das werden die Fragen während einem Spiel sein. Neben den Spielen wird es in den Medien mit Sicherheit nur das Thema Kahn geben, wie er sich verhält etc. Ebenso gibt es in der Mannschaft Spieler mit Pro und Contra. Da würde ein Kahn nur noch für weiteren Zündstoff in der Mannschaft sorgen Aber das kann nicht sein. Bei einer WM zählt die Mannschaft und keine einzelne Person. Was nämlich geschehen kann hat man in Japan gesehen: Da wurde Kahn als Titan auf einen Sockel gehoben und was passiert: Aus lauter Übermotivation griff er im Finale zweimal daneben. So etwas kann jemandem passieren, darf aber bei einer WM nicht !

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Genau! Der allereinzigste - ausser seinem Nachfolger:

Mir schwobbe däddet jetzt sage:

Ma kann au schwarzworscht in scheiwe schneidä !
    :D